Jim „Hacksaw“ Duggan an Prostatakrebs erkrankt

Veröffentlicht am 29. Oktober 2021 um 16:37 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Die Pro-Wrestling Legende Jim „Hacksaw“ Duggan ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte der ehemalige Wrestler und seine Frau Debra in einem Instagram-Video.

Der 67-jährige Duggan wird sich demnächst einer Operation unterziehen müssen. Grund dafür ist eine Krebserkrankung. Primär sei davon die Prostata betroffen, wie er erzählte. Duggan sagt, die Operation sei unumgänglich und müsse stattfinden. Er versuche nun damit zu leben und den Weg zur Genesung anzugehen.

Nachfolgend das offizielle Statment von Duggan:

„Normalerweise kommen Debra und ich immer mit guten Nachrichten zu euch. Heute allerdings möchten wir mit einer schlechten Nachricht beginnen. Ich bin an Prostatakrebs erkrankt und werde mich einer Operation unterziehen. (…) Meine Frau Debra wird sich um Social Media kümmern und euch auf dem Laufenden halten. Ich werde mich erstmal zurückziehen. Wir werden das jetzt angehen und auf meine Genesung hoffen. Bitte denkt und betet für mich. Lasst uns an die Fähigkeiten der Ärzte glauben.“

Bereits am 20. Oktober unterzog sich Duggan einer unbekannten Operation. Diese verlief laut Debra erfolgreich. In den 90er Jahren überlebte er eine Krebserkrankung der Niere und kämpfte seitdem auch mit Herzproblemen.

Wir wünschen Jim Duggan beste Genesung!

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!