„Filthy“ Tom Lawlor ab sofort Free Agent

Veröffentlicht am 1. November 2021 um 22:50 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News, Medien-News.

Der Wrestler Tom Lawlor, der bis zuletzt bei der amerikanischen Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) aktiv war, ist ab sofort ein Free Agent. Das bestätigte der Wrestler auf Twitter.

Wenn ein Wrestler Free Agent wird, gehört er eigentlich keiner Wrestling-Liga mehr wirklich an. So ist es auch im Fall von Tom Lawlor. Der loyale Mitstreiter von MLW verabschiedet sich mit dem gestrigen Tag aus seinem Kontrakt und ist nun frei verfügbar im professionellen Raum. Hauptgrund dafür war auch die Uneinigkeit zwischen der Company und seiner Person zu einem weiteren Vertrag und dessen Konditionen. Auf Twitter bedankte sich Lawlor jedoch für die gemeinsame Zusammenarbeit.

Als aktueller Strong Openweight Champion der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) kann auch in diesem Zusammenhang bestätigt werden, dass kein laufender Vertrag der beiden Parteien besteht. Jener wird den Titel am 15. November gegen Fred Rosser verteidigen.

Lawlor war seit 2017 bei MLW aktiv. Er besiegte Low Ki um den Weltmeistergürtel im Februar 2019 und verlor diesen an Jacob Fatu im Juli 2019. Er war auch als MMA-Fighter im Ring als Teil von PFL (Professional Fighters League) gestanden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!