AEW: Jon Moxley in Alkoholentzugsklinik

Veröffentlicht am 3. November 2021 um 18:18 Uhr von Tobias in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Jon Moxley befindet sich aktuell in einem stationären Therapieprogramm, um seine Alkoholsucht behandeln zu lassen. Dies bestätigt AEW Geschäftsführer Tony Khan heute via Twitter.

In Khans Erklärung heißt es:

Jon Moxley hat mir erlaubt, Euch mitzuteilen, dass er sich in ein stationäres Alkoholtherapieprogramm begibt. Jon ist ein geliebtes Mitglied der AEW-Familie. Wir alle stehen ihm und Renee sowie seiner ganzen Familie und seinen Freunden bei, während er sich auf seine Genesung konzentriert. Jon trifft eine sehr mutige Entscheidung, sich helfen zu lassen, und wir begrüßen seine Entscheidung und unterstützen ihn, wo immer wir können. Ich bin stolz darauf, Jon einen Freund nennen zu dürfen, und wie viele von Euch bin auch ich ein Fan von Mox und freue mich auf die Zeit, in der er endlich wieder in den Ring steigen kann. Bis dahin danke ich Euch, dass ihr Jon unterstützt und seine Privatsphäre in dieser Zeit respektiert.

Der 35-jährige ehemalige AEW World Champion sollte an diesem Mittwoch bei Dynamite in einem Match gegen Orange Cassidy antreten. Der Gewinner würde in das Finale des World Title Eliminator Tournament einziehen und auf Bryan Danielson gegenüberstehen. Aktuell hat AEW noch keine Meldung zu dieser Situation veröffentlicht.

(Quelle: Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!