WWE: The Rock spricht über Match gegen Reigns

Veröffentlicht am 9. November 2021 um 15:33 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Seitdem Roman Reigns Universal Champion ist, halten sich die Gerüchte über ein mögliches Match gegen seinen Verwandten Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania“. In einem Interview nahm The Rock nun Stellung dazu.

In einem Interview mit Andrew Freund von „Dish Nation“ nahm der amerikanische Wrestler und Schauspieler The Rock Stellung zu einem möglichen Kampf zwischen ihm und Universal Champion Roman Reigns. Dabei verriet er, dass jegliche Planung zu so einem Match nie stattgefunden habe. Auch eine Zusage habe es nie gegeben. In einem früheren Interview, das Johnson „Comicbook.com“ gegeben hat (WrestlingCorner berichtete), sagte er, dass er sich vorstellen könne, erneut Weltmeister zu werden. Zuvor wurde er gefragt, ob er für einen kurzen Title-Run zurückkehren wolle.

Die gesamte Beziehung von Roman Reigns und Dwayne Johnson ist allein durch die familiäre Situation gegeben. Als Cousins stehen sich beide sehr nahe, wie The Rock mitteilte. Im weiteren Verlauf des Interviews schwärmte der „People’s Champion“ von der Entwicklung und den Auftritten von Reigns. Laut seiner Einschätzung freue er sich darüber, wie Reigns immer mehr zum Top-Star wüchse. Um dabei konkret auf ein weiteres Match seinerseits zu spekulieren, gab er bekannt, dass ein Match egal welcher Form in der gesamten Rolle der Storyline Sinn ergeben müsse. Damit bezog sich Johnson nicht auf ein Match gegen Reigns.

Mit seinen Aussagen kann nicht genau die Situation rundum ein Match der beiden geklärt werden. Immer wieder sollte The Rock in der Vergangenheit zurückkehren, welche jedoch immer mit einer Absage seiner Person endeten, da jener durch seine Schauspielkarriere enorm eingespannt ist. Das wird immer wieder deutlich, wenn er Interviews zu seinen neuestens Streifen gibt. So war er zuletzt bei zwei digitalen Gesprächsrunden über seinen Film „Red Notice“, welcher am 12. November auf Netflix erscheint.

Interview #1:

Interview #2:

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!