Ehemaliger WWE Superstar Charlie Haas fordert Chris Jericho heraus

Veröffentlicht am 14. November 2021 um 10:42 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News.

Der ehemalige WWE Superstar Charlie Haas hat via Social Media eine Herausforderung an AEW Superstar Chris Jericho ausgesprochen. So postete die eine Hälfte vom damaligen World Greatest Tag Team (w/ Shelton Benjamin) ein Foto von sich und teilte mit, dass es (Anm.: seine Karriere) erst vorbei ist, wenn er sagt, dass es vorbei ist. Er arbeite hart und trat auf der ganzen Welt, mit den Besten seiner Zeit in den Ring, aber stand nie mit dem „Greatest of all Time“ (GOAT) im Ring und will herausfinden, wo er an seine Grenzen kommt, oder sehen und zeigen, wie großartig er ist.

Einige Tage später ging der 49-jährige mehrfache World Tag Team Champion erneut in die Offensive und postet, dass „drei seiner besten Freunde verstorben seien. Einer von ihnen war sein Bruder. Die Leute fragten mich, warum ich weiterhin in den Ring steige“. Haas antwortete darauf, dass er seine Freunde stolz machen, ehren und zeigen möchte, dass er niemals aufgibt. Auch wenn Ereignisse wie Todesfälle, eine Scheidung oder Verletzungen im Wege stehen. „Ich möchte beweisen, dass ich auf dem selben Level eines „GOAT“, wie Chris Jericho es ist, performen kann“.

Nachdem Haas 2010 von WWE entlassen wurde, machte er in der Indy-Scene auf sich aufmerksam. Allen voran bei Ring of Honor. Auch wenn er 2013 sich weitestgehend aus dem Wrestling zurückgezogen hat, bestreitet er jedes Jahr eine Handvoll Matches für Independent Promotions. Nach einer Auszeit seit November 2018 tritt er seit dem letzten Jahr für SWE ( Southwest Wrestling Entertainment in Texas) in den Ring, konnte dort im Februar die SWE World Heavyweight Championship gewinnen und agiert hinter den Kulissen als Mentor der jungen, aufstrebenden Talente.

(Quellen: Fightful, Twitter, Facebook)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!