WrestlingCorner Meinung: Das gleiche Match

Veröffentlicht am 17. November 2021 um 18:22 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Geht es Euch auch so, wenn ihr die ‚Road To…‘ Shows der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) anschaut und dabei denkt, dass ihr viele Matches bereits erst gestern gesehen habt? Ja? Dann seid ihr mit Euren Gedanken nicht alleine. Auch für’s Schreiben der Ergebnisse kommt man sich des Öfteren ein wenig veräppelt vor, wenn man auf einmal bemerkt, dass das erste Match schon wieder mit der gleichen Ansetzung auf die Card gekommen ist und es bereits erneut keinen Sieger gab und der 10-minütige Time Limit Draw entscheidend war. Ein wenig Abwechslung täte auch bei den Tour-Stopps gut. Warum nicht einfach mehr Young-Lions in die Opener einbeziehen, statt immer die gleichen aus dem Lager antreten zu lassen. Vielleicht würde es dann auch mehr Interessenten geben. Weil nur mit einem Titelmatch während neun Tage harter Arbeit bei verschiedenen Standorten, ist zu wenig und hat keinen Wert zum Einschalten.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!