WWE: Rückkehr von WALTER zur wXw / Neue Partnerin

Veröffentlicht am 6. Dezember 2021 um 11:08 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News, WWE-News.

WALTER kehrt diesen Monat bei „21th Anniversary“ nach 21 Monaten zur wXw zurück. Der ehemalige WWE NXT United Kingdom und mehrfache wXw Unified World Wrestling Champion wird in einem „First Time Ever“-Match auf den Sieger des „16 Carat Gold 2020“ Tournament treffen – Cara Noir.

Dies wird für WALTER das erste Match außerhalb der WWE seit dem 08. März 2020 sein. Zuletzt nahm er an der WWE Tour durch England teil und trat an drei Abenden bei Live Events an. Im TV war er seit dem Titelverlust gegen Ilja Dragunov im August diesen Jahres nicht mehr zu sehen.

wXw „21 Anniversary“ findet am 18.12.2021 in der Turbinenhalle 1 in Oberhausen statt. Es gibt noch etwa 100 Tickets auf Eventim. 

Des Weiteren haben sich der Österreicher und seine neue Partnerin Jinny Sandhú (NXT UK Star) via Social Media zu ihrer Beziehung bekannt. Beide veröffentlichten am 23.11.2021 Fotos von sich und zumindest von Jinny gab es auch Herzchen.

(Quelle: wXw/Twitter/f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!