Chris Jericho aus dem Krankenhaus entlassen / Fozzy Fan Fest statt Konzert

Veröffentlicht am 14. Dezember 2021 um 9:27 Uhr von Tobias in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Am vergangenen Freitag berichteten wir darüber, dass Chris Jericho am Donnerstag Abend aufgrund von gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus musste. Sein Aufenthalt war aber nicht von Dauer, denn er konnte nach einem Tag bereits wieder entlassen werden.

Via Twitter postete der Frontmann der Band Fozzy und AEW Superstar am Samstag ein Foto von sich, dass er wieder „Back on the Streets“ sei und sich gut fühle.

In den verschiedenen Mitteilungen hieß es, dass es sich um eine behandelbare, nicht COVID-bezogene Untersuchung handele. Weitere Informationen liegen uns allerdings nicht vor.

Mit seiner Band Fozzy sollte es am Freitag zu einem Konzert in Swansea, Wales und am Samstag in Nottingham, England kommen, welche abgesagt wurden. Auf ärztlichen Rat hin (nicht zu singen) fand die Veranstaltung am Sonntag in London, England zwar statt, allerdings in anderer Form. Die Band entschied sich dazu, ein Fozzy Fan Fest statt des geplanten Konzertes durchzuführen. Die Band hörte gemeinsame mit den Fans das neue Album „Boom Box“ (es erscheint im April 2022), beantworteten in einem Q&A alle Fragen der Besucher und performten schließlich zwei Songs live („Enemy“ & „Judas“).


(Quelle: Twitter/Youtube)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!