Matt Hardy über die Entlassung seines Bruders

Veröffentlicht am 14. Dezember 2021 um 10:07 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News.

Matt Hardy äußerte sich zu der Entlassung seines Bruders, Jeff, in der vergangenen Woche. Über Twitch teilt er mit, dass es keinen Grund zur Sorge gäbe und das WWE etwas überreagiert habe.

Nach dem „Vorfall“ bei einem WWE Live Event in Edingburg, Texas am 04.12.2021 wurde bei Hardy aufgrund seiner gesundheitlichen Vorgeschichte direkt ein Drogenscreening durchgeführt. Parallel dazu wurde ihm angeboten, dass er sich in eine Entzugstherapie begibt. Dies lehnte Hardy jedoch ab, da er hierfür keine Notwendigkeit sah. Matt sehe hierfür auch keine Indikation, denn der Endbefund des Drogenscreenings war negativ. Jeff Hardy wurde dennoch am 09.12.2021 vom Unternehmen entlassen.

Jeff ist so gut drauf, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Was die Details des Abends und des Kampfes angeht, so habe ich mit Jeff gesprochen. Ich habe ein gutes Gefühl bei allem, was er gesagt hat, und es ist Jeff’s Geschichte, die er erzählen muss. Und er hat mir gesagt, dass er das tun wird, wenn er dazu bereit ist. – Matt Hardy

(Quelle: f4wonline/Twitch/Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!