CWN kehrt zurück: Tangstedt Takeover am 24.03.2012!

Veröffentlicht am 9. Februar 2012 um 15:46 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Nach einem dreiviertel Jahr Pause kehrt CWN am 24. März 2012 zurück ins aktive Geschehen. Bereits zum sechsten Mal ist das beschauliche Tangstedt vor den Toren Hamburgs Austragungsort des Events, der dieses Jahr unter dem Motto „Tangstedt Takeover“ stattfinden wird. Der Titel ist Programm, denn während der amtierende Europameister „Bad Bones“ John Kay auf Tournee außerhalb Europas sein wird, werden andere Wrestler versuchen, sich ins Spotlight zu kämpfen. Neben vielen bewährten CWN Namen werden auch Wrestler dabei sein, die lange nicht mehr bei CWN zu sehen waren – außerdem wird es bei dieser Veranstaltung gleich zu mehreren Deutschland-Debüts von jungen, hungrigen Wrestlern, die Tangstedt übernehmen und sich für den CWN Kader empfehlen wollen, kommen.

Die vier ersten Namen, die wir bekannt geben können, gehören bereits seit langer Zeit zum CWN Stammkader. Michael Knight und Masterpiece Marsellus waren bereits bei der ersten CWN Veranstaltung im Jahr 2006 dabei, wenn auch damals noch in einem Vorkampf. Auch CWNs damaliger Ringsprecher, der seit einigen Jahren das Mikrofon gegen die Ringstiefel getauscht hat und seitdem als Pierre in den Ring steigt, wird in Tangstedt dabei sein. Vierter im Bunde ist der beliebte Hamburger Hip Hopper Da Mack, der sich in bei der 5th Anniversary Show gegen Michael Knight durchgesetzt hat. Wird er seine Siegesbilanz in Tangstedt weiter ausbauen können? Der fünfte Wrestler trat im vergangenen Februar in Tangstedt zum ersten Mal außerhalb seines Dojos an und wurde von den Zuschauern mit stehenden Ovationen gefeiert. Kein Wunder, ist er doch der Lokalmatador: Scotty Saxxon wird es sich als waschechter Tangstedter natürlich nicht nehmen lassen, in seinem Heimatort anzutreten.

Viele Fans und Zuschauer haben in der CWN-Pause Lob und Kritik geübt, viele Verbesserungsvorschläge und interessante Ideen eingebracht, um das CWN Produkt weiter zu optimieren und neu zu gestalten. Einige dieser Vorschläge werden in Tangstedt zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken, andere sind bereits jetzt sichtbar wie das neue CWN Logo, die vor kurzem gelaunchte und völlig neu auf die Beine gestellte CWN Homepage, die sich unter www.catchwrestling.de nun deutlich übersichtlicher, informativer und nutzerfreundlicher präsentiert sowie unsere Facebook-Seite www.facebook.com/catchwrestling, die immer aktuell über die neuesten Geschehnisse rund um CWN berichtet und den Dialog mit den Fans des europäischen Wrestling sucht. Nicht zu vergessen der CWN Shop, den wir von Altlasten befreit haben und jetzt nur noch die qualitativ deutlich hochwertigeren, von Independent Entertainment produzierten, Shows auf DVD anbietet – darunter natürlich auch für 15 Euro die 5th Anniversary Show mit dem großartigen EM Titelkampf zwischen Bad Bones John Kay und James Mason. Ebenfalls gibt es ab sofort für 16 Euro die Eintrittskarten für den CWN Tangstedt Takeover in unserem Shop.

Die Fakten im Überblick
CWN Tangstedt Takeover
24. März 2012 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
Turnhalle Tangstedt
Eintritt: 16 EUR bzw. ermäßigt 11 EUR


Verpflichtete Wrestler:

Da Mack (Hamburg, DE)
Masterpiece Marsellus (Brandenburg, DE)
Michael Knight (Norderstedt, DE)
Pierre (Paris, FR)
Scotty Saxxon (Tangstedt, DE)

Weitere Teilnehmer werden folgen.

(Quelle: Championship Wrestling Nights)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!