ROH: Bryan Danielson (fka. Daniel Bryan) in „Hall of Fame“ aufgenommen

Veröffentlicht am 8. Februar 2022 um 1:01 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News, Medien-News.

Wie f4wonline berichtet, hat die amerikanische Wrestling-Liga ROH (Ring of Honor) den ehemaligen WWE-Wrestler und jetzt Aktiven von AEW (All Elite Wrestling) in ihre „Hall of Fame“ aufgenommen.

Auch in den Indy-Ligen ist die „Hall of Fame“ ein gängiges Jahresspezial – so auch bei ROH. Nachdem zunächst The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) den ersten Einzug darstellten, wurde nun Bryan Danielson als zweiter Einzug bekanntgegeben. Das berichteten sowohl die US-Medien als auch ROH selbst.

Danielson war bei ROH’s erster Show 2002 angetreten, als Low Ki Christopher Daniels und ihn in einem Three-Way Match besiegte. Damals unter dem Titel „Era of Honor Begins“ ward die Liga geboren. Außerdem war jener, Bryan Danielson, für 462 Tage ROH World Champion. Er konnte den Titel von September 2005 bis Dezember 2006 erfolgreich verteidigen. Damit hatte er die drittlängste Regentschaft inne. Den Rekord hält er jedoch bei den Titelverteidigungen. Insgesamt 38-mal konnte Danielson einen Titelverlust verhindern.

Zu Ehren der Einzüge in die diesjährige „Hall of Fame“ wird ROH eine Zeremonie am 05. März 2022 abhalten. Für den kleinen Vorgeschmack wird es bereits bei der dieswöchigen Episode von ROH einen Rückblick auf Danielson’s Karriere beim Unternehmen geben. Bevor allerdings die Zeremonie startet, werden noch zwei weitere Kandidaten als Einzüge bekanntgegeben. Am Montag, den 14. Februar und Montag, den 21. Februar gibt ROH die weiteren neuen Mitglieder bekannt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!