Talk of Honor #71 – NEW Update (2) inkl. Will Breaker Interview

Veröffentlicht am 9. Februar 2012 um 19:01 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Es ist Mittwoch – unser NEW Tag! Heute müssen wir aber leider über nicht so erfreuliche Dinge sprechen: In den letzten Tagen wurde bekanntgegeben, dass Will Breaker sich bei Provocation verletzt hat. Wir haben dazu genauere Informationen, die wir euch in der Ausgabe mitteilen. Außerdem haben wir Will Breaker nach NEW Provocation interviewt. Das Ergebnis könnt ihr hier hören.

Ein weiteres großes Thema ist leider VIP, denn er hat in den letzten Tagen wieder in alle Richtungen gestichelt. Zum Einen ging es gegen seinen Gegner für NEW Pure, Tommy Blue Eyes, zum Anderen auch gegen das Talk of Honor Team. Nähert sich da ein Schlagabtausch im Ring?

Hier einige Themen die wir besprochen haben:
– Will Breaker Verletzung
– VIP vs. TOH auf Twitter
– Neue Youtube Videos veröffentlicht
– Will Breaker Interview!

Wir freuen uns auf eine Menge Feedback.

http://talk-of-honor.de/app/download/5783931960/Talk+of+Honor+71+-+NEW+Update+%282%29.mp3

Macht auch noch bis Samstag bei unserer Facebook Umfrage mit. Einfach auf die ToH Facebook Page gehen, dort erfahrt ihr dann näheres.

Wir hören uns am Samstag wieder.

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!