WWE: Status zu Shane McMahon’s Rolle

Veröffentlicht am 10. Februar 2022 um 22:29 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie wir bereits berichteten, war Shane McMahon beim PPV „Royal Rumble 2022“ involviert gewesen. Doch danach ward der Sohn des Chairmans wieder von der Bildfläche verschwunden. WrestlingCorner gibt Antworten zum seinem Status beim Marktführer.

Dass Shane McMahon weiterhin eine Backstage-Rolle bei WWE einnimmt, konnte bereits Marco Masotti Anfang der Woche teilweise bestätigen. Der Eigentümer des South Africa’s Sharks Rugby Teams berichtete über eine mögliche Partnerschaft mit dem Marktführer. Auf Twitter konnte Masotti dann ein Gespräch zwischen Shane und ihm (mit dabei auch Doug Cifu – Miteigentümer der Florida Panthers) bestätigen, was eine Partnerschaft nun konkretisieren soll.

Sollte McMahon also wirklich weiterhin Backstage arbeiten und somit auch Entscheidungsgewalt besitzen, wurde diese und seine Autorität in letzter Zeit eher untergraben. Denn: Shane O’Mac war beim „Royal Rumble 2022“ unter anderem als Schreiber und Produzent für das 30-Man Royal Rumble Match involviert gewesen. Der erste Konflikt entstand gleich, als sich McMahon selbst als Nummer Eins einziehen lassen wollte. Das sorgte sofort im Backstage-Bereich für einige Kritik. Im gleichen Zug änderte sein Vater Vince McMahon auch einige andere Pläne seines Sohnes und wurde somit, wie bereits früher von US-Medien berichtet wurde, von seiner Arbeit bei „RAW“, „Elimination Chamber“ und „WrestleMania 38“ zurückgehalten.

Die weitere Zukunft von Shane McMahon ist also weiterhin eher ungewiss. Durch seine Entbindung von einigen zu produzierenden Shows wird es im operativen Bereich vielleicht sogar ein anderer Aufgabenbereich.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!