WWE: TJ Wilson (fka. Tyson Kidd) weiterhin Produzent? / „WrestleMania Backlash“ für Mai angekündigt

Veröffentlicht am 11. Februar 2022 um 15:42 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der WWE-Produzent und ehemalige Wrestler TJ Wilson, besser bekannt unter seinem Ringnamen Tyson Kidd, soll nicht mehr für WWE arbeiten. Das behauptet zumindest Fightful. In dieser Woche gab es Aufschluss über diese Situation.

TJ Wilson ist ein beliebter Produzent bei WWE. Er genießt großes Ansehen bei den Mitarbeitern. Umso erschreckender die Nachricht über seinen möglichen Abgang bei WWE. Angefeuert hat diese Debatte Sean Ross Sapp von Fightful. Daraufhin haben allerdings andere Medien sofort Entwarnung gegeben und geschrieben, dass Wilson weiterhin Teil der WWE bleibe. Grund für die Annahme seines bevorstehenden Fortgangs kam unter anderem auf, da es vor einigen Wochen diese Gespräche innerhalb der WWE unter Mitarbeitern gegeben haben soll. Dave Meltzer vom Wrestling Observer stellte diese Nachricht als „Fehlkommunikation“ klar. Zwar sei die Nachricht richtig, dass Wilson vorerst keine Tätigkeit als Produzent mehr ausüben werde, dies habe allerdings Regenerationsgründe. Damit meint Meltzer die schwerwiegende Verletzung Wilsons, die er sich bei einem Dark Match gegen Samoa Joe zuzog. Nach dem Muscle Buster verletzte er sich schwer am Nacken.

TJ Wilson kämpft schon seit Juni 2015 nicht mehr im Ring. Ein Vollzeitproduzent wurde er erst im Juni 2017. Zu Samoa Joe pflegt er ein gutes Verhältnis, trotz der verheerenden Verletzungsfolge, die sein Karriere-Aus bedeutete.


Die WWE bestätigte nun offiziell ihren PPV „WrestleMania Backlash“ für Mai.

Der Dunkin‘ Donuts Center in Providence, Rhode Island verkündete heute die Nachricht, dass die WWE mit „WrestleMania Backlash“ am Sonntag, den 08. Mai zurückkehren wird. Zum zweiten Mal wie im Vorjahr wird nun die WWE den PPV ausstrahlen. Auf dem Foto (Poster), welches der Veranstalter auf Twitter postete, waren Roman Reigns, Brock Lesnar, Ronda Rousey, Charlotte Flair, Becky Lynch und Sasha Banks abgebildet.

Der PPV an sich war bereits geplant gewesen. Bereits im Oktober des letzten Jahres hatte die WWE eine Veranstaltung angemerkt, allerdings noch nicht den Namen der Show veröffentlicht.

Einen Vorverkauf wird es auch wieder geben. Am Mittwoch, den 16. Februar auf Donnerstag, den 17. Februar werden die Tickets verfügbar sein.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!