MLW „Superfight“ (26.02.2022): Killer Kross bestätigt

Veröffentlicht am 12. Februar 2022 um 13:43 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Die amerikanische Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) bestätigte bei ihrer letzten Ausgabe von „Fusion“ die Rückkehr von Killer Kross für ihr Spezialevent „Superfight“.

Killer Kross dürfte einigen noch aus seiner recht kurzen Zeit beim Marktführer WWE bekannt sein. Unter dem Namen Karrion Kross trat der US-Amerikaner bei der Nachwuchsliga „NXT“ auf und wurde sogar zum Champion gekrönt. Nach einer längeren Verletzungspause war dann Schluss und die Entlassungswelle überschwemmte auch ihn.

Zum Glück vieler Indy-Ligen dürfen sich nun Fans von MLW auf die Rückkehr des Superstars freuen. Bereits 2020 war Kross bei der Liga aktiv. Da seine 90-tägige Verbotsklausel für Matches bei anderen Ligen nun ausgelaufen ist, hatte er bereits vor ein paar Tagen und Wochen schon Matches bei verschiedenen Indy-Ligen bestritten.

https://twitter.com/mlw/status/1491948852760522755?s=21

Die Card für das Spezialevent „Superfight“ wurde damit nach den weiteren Ansetzungen von nZo gegen KC Navarro, dem Debüt von Ricky & Kerry Morton und dem Auftritt von Ricky „The Dragon“ Steamboat um die Rückkehr von Killer Kross erweitert. Noch ist unklar, in welcher Form Kross auftreten wird.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

MLW World Heavyweight Championship
Alex Hammerstone (c) vs. Davey Richards

Stairway To Hell Match
Mads Krügger vs. Jacob Fatu

MLW National Openweight Championship
Four-Way Match
Alex Kane (c) vs. ACH vs. Calvin Tankman vs. Matt Cross.

nZo vs. KC Navarro

Debüt: Ricky & Kerry Morton

Auftritt: Ricky „The Dragon“ Steamboat

Rückkehr: Killer Kross

MLW „Superfight“ findet am 26.02.2022 im Grady Cole Center in Charlotte, North Carolina statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!