Ehemaliger WWE & WCW Ringrichter Mickie Jay an COVID-19 gestorben

Veröffentlicht am 15. Februar 2022 um 21:09 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der ehemalige Langzeit-Ringrichter der WCW (World Championship of Wrestling) und WWE Micke Jay ist an COVID-19 gestorben. Das berichtete Mike Mooneyham via Twitter und später der Wrestling Observer offiziell.

Der 59-jährige Jay hat den Kampf gegen die Lungenkrankheit COVID-19 verloren. Am Dienstag wurde berichtet, dass jener am Montag verstorben sei. Grund für die Todesursache war eine Komplikation durch eine bestehende Lungenentzündung – ausgelöst durch den Erreger. Bis zu seinem Ableben lebte der bekannte Ringrichter in Key West, Florida für 20 Jahre.

Mickie Jay Henson wurde 1963 in Tampa, Florida geboren und von Steve Keirn und Mike Graham trainiert. 1987 bestritt er sein erstes Match für FCW (Florida Championship Wrestling). Außerdem war er 1992 als Talent (Ringrichter) für die damalige WWF (World Wrestling Federation) verpflichtet worden. Im gleichen Jahr fing er auch bei WCW an. Fast 13 Jahre später holte ihn die WWE für ihre Brands zurück. Im Januar 2009 folgte dann die Entlassung, da Jay wegen Herzproblemen im Jahr 2008 pausieren musste.

Unsere tiefste Anteilnahme an Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte des Verstorbenen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!