WWE „WrestleMania 38“ (02. & 03.04.2022): Steve Austin vs. Kevin Owens geplant?!

Veröffentlicht am 15. Februar 2022 um 21:32 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie f4wonline mitteilte, gibt es Gerüchte über ein mögliches Match zwischen der Legende „Stone Cold“ Steve Austin und Kevin Owens bei der Großveranstaltung „WrestleMania 38“ von WWE. WrestlingCorner untersucht diese Gerüchte für Euch.

Ein Match zwischen Steve Austin und Kevin Owens würde seinen Reiz haben. Angefeuert hat diese Gerüchte wieder einmal Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass angeblich die WWE eine mögliche Ansetzung des Matches für „WrestleMania 38“ diskutiere. Es wäre Austin’s erstes Match seit „WrestleMania 19“ im Jahr 2003. Damals verlor „Stone Cold“ gegen The Rock.

Die Fakten zeigen auf, dass Austin bereits 2003 nach seinem Match gegen The Rock vom In-Ring Geschehen zurücktrat. Grund dafür war eine Nackenverletzung, die er nach einem misslungenen Piledriver von Owen Hart im Jahr 1997 beim „SummerSlam“ erlitten hatte. Doch damit blieb er nicht weg von den Bildschirmen. Seit Jahren schon sind Auftritte von Steve Austin bei WWE immer mal wieder in Planung. So hat er z.B. seinen eigenen Podcast mit dem Namen „Steve Austin’s Broken Skull Session“ bekommen, welche auf Peacock erscheinen. Bis jetzt gibt es keinerlei Berichte dazu, ob jener die ärztliche Freigabe für ein Match bekam. Sollte dies der Fall sein, so will die WWE das zunächst unter Verschluss halten, um den Überraschungsmoment zu haben. Da allerdings Austin auch nie durch ärztlichen Rat seine Karriere beendete, sondern selbst dafür verantwortlich war, braucht es diese Erlaubnis auch nur bedingt.

Was wiederum für ein Match der beiden spricht, ist die Storyline rundum Kevin Owens. Bei der Ausgabe von „Monday Night RAW“ letzte Woche wurde von den Offiziellen Sonya Deville und Adam Pearce die Möglichkeit ausgesprochen, dass er, Owens, durch seine Niederlage im „Elimination Chamber Qualifikationsmatch“ nicht mal bei „WrestleMania 38“ antreten könne. Owens wiederum versuchte seine Teilnahme an der Großveranstaltung durch seine Verbundenheit mit dem Staat Texas zu rechtfertigen. Diese Aussage war zwar gelogen, wie die Zuschauer vermuteten und er später einräumten, es könnte aber ein Indiz für ein Match zwischen ihm und Austin gewesen sein. Denn: „WrestleMania 38“ findet nicht nur in Texas statt, genauer gesagt in Arlington, sondern auch „Stone Cold“ kommt aus dem Bundesstaat.

Bis jetzt handelt es sich also weiterhin um ein Gerücht für ein mögliches Match der beiden. Zwar zeigen einige Indizien auch auf, dass es sich um einen Aufbau dieser Fehde handeln könnte, aber es waren noch keine konkreten Beweise aufgezeigt worden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!