WWE: Lita dementiert weitere Auftritte

Veröffentlicht am 16. Februar 2022 um 16:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Am Samstag wird die Legende der Frauen von WWE wieder in den Ring steigen. Bei „Elimination Chamber“ wird Lita gegen die RAW Women’s Championesse Becky Lynch um den Titel kämpfen. Doch ihre Zukunft soll dabei nicht beim Marktführer liegen.

Lita war zuletzt bei Sports Illustrated zu Gast, um über ihr kommendes Titelmatch am Samstag zu sprechen. Während des Gesprächs offenbarte sie, dass sie keine zukünftigen Pläne mit WWE nach „Elimination Chamber“ habe. Für Lita ist dieses Match eine einmalige Sache, zumindest was den Kampf betrifft. Denn: Vor einiger Zeit wurde sie von WWE gefragt, ob sie das Match bestreiten würde. Für die Zukunft gab es keine weiteren Gespräche. Allerdings betont sie im Interview, dass sie weiß, dass sich einiges bei WWE von einem Tag auf den anderen ändern könne. Deshalb heiße es nicht, dass, wenn keine weiteren Auftritte geplant seien, es auch wirklich so bleibe. Für Lita wird dabei erstmal der Fokus auf dem eigentlichen Match gegen Becky Lynch sein und der guten Vorbereitung darauf. So wie sie sagte, könne es durch die Vorbereitung und der ungewissen Zukunft ein „Killer-Match“ werden.

Eigentlich war auch das Match gegen Becky Lynch zunächst nicht vorgesehen. Der Auftritt beschränkte sich zunächst nur als Teilnehmerin am Royal Rumble der Frauen. Dort kam sie als Nummer 26 ins Match und wurde von Charlotte Flair eliminiert. Nach dem Match wurde sie aber von WWE gefragt, ob sie sich ein Match gegen Lynch vorstellen könne. Dies war für Lita keine schwere Entscheidung. Wie sie im Interview erzählt, hätten Becky und sie bereits seit einiger Zeit ein „Fantasy-Booking“ miteinander betrieben und ein derartiges Match zumindest fiktional durchgespielt.

Ob es wirklich beim letzten Auftritt von Lita bei WWE bleibt, ist erstmal ungewiss. Vor ihrer kurzen Anstellung beim Marktführer war auch die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) für Auftritte interessiert. Doch sie entschied sich gegen eine Anstellung dort. Im Bezug auf WWE nannte sie eine zweite Person, gegen die sie gerne antreten würde: Rhea Ripley. Somit könnte zumindest in der Zukunft ein weiteres Match von Lita nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!