WWE kündigt Partnerschaft mit Russland

Veröffentlicht am 3. März 2022 um 22:26 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Aufgrund des verheerenden Krieges in der Ukraine durch Russland hat der Marktführer WWE die Partnerschaft mit dem Land gekündigt.

WWE gab am heutigen Tag eine Erklärung ab, in der bekanntgegeben wurde, dass sie ihre Partnerschaft mit Russland beendet hat. Damit wird nicht nur die Übertragung auf russischen Sendern unterbunden, sondern auch die Verfügbarkeit des heimischen Streamingnetzwerkes „WWE-Network“. Somit sei dort nun kein Produkt der WWE mehr verfügbar, heißt es im Bericht weiter.

Die Maßnahmen, die seitens WWE getroffen wurden, beinhalteten natürlich auch die Sperrung der Verfügbarkeit von Shows wie „Monday Night RAW“, „NXT 2.0“, „Friday Night SmackDown“ und sonstige Shows wie z.B. auch die anstehende Großveranstaltung „WrestleMania 38“.

WWE entschied sich zu diesem Schritt, begründet auf der Invasion russischer Truppen in die Ukraine beginnend am 24. Februar 2022. Bereits seit Tagen sind größtmögliche Sanktionen gegen das Land von US-Seite und anderen europäischen Ländern verhängt worden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!