AEW „Rampage“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 5. März 2022 um 23:54 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Kurz vor dem PPV „Revolution“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) stand noch eine Ausgabe von „Rampage“ an. Gleich zu Beginn wurde ein Titelmatch ausgetragen und mit dem letzten Qualifikationsmatch abgerundet.

Allgemeine Daten zur Show:

„Rampage“ wurde aus der Addition Financial Arena in Orlando, Florida, USA gesendet. Es waren um die 3.500 Tsd. Zuschauer anwesend. Mit der 31. Episode ging AEW kurz vor „Revolution“ an den Start.

Was ist passiert?

Im Ring stehen Death Triangle (Penta El Zero M & PAC). Alex Abrahantes spricht über „House of Black“, die ja bekanntlich verloren. Doch diese erscheinen auf dem Titantron (Malakai Black, Brody King und Buddy Matthews). Diese zweifeln ihre Niederlage an und stehen plötzlich im Ring. Dann jedoch erscheint Erick Redbeard, der sich zugunsten Death Triangle in den Ring begibt und „House of Black“ verjagt. Die Sicherheitsleute müssen hingegen harte Aktionen einstecken.
Backstage steht Scorpio Sky und Dan Lambert. Sky will nun endlich sein Match um den TNT Championship gegen Sammy Guevara. Dafür hat Lambert bei CEO Tony Khan etwas arrangiert: Er bekommt sein Match gegen jenen nächste Woche bei „Dynamite“.
Keith Lee wird nach seinem Match von Wingmen (Cezar Bononi, Peter Avalon, Ryan Nemeth und JD Drake) attackiert. Er kann nahezu alle ausschalten, doch als sie Ricky Starks und Powerhouse Hobbs zum Ring begeben, wird ein Angriff durch das Erscheinen von Orange Cassidy unterbrochen. Zu einer weiteren Auseinandersetzung kommt es nicht.
CM Punk wird in einem Video behandelt. Doch seine Schmerzen werden in seine Wut gelenkt und beschwört Rache gegen MJF.
Jade Cargill ist im Interview, wird aber von Anna Jay unterbrochen. Doch durch eine kurze Ablenkung kann Tay Conti den Pump Kick gegen die Championesse zeigen und stellt sich vorab als Siegerin vor die Kamera.
Eddie Kingston ist im Interview. Er berichtet, dass er Chris Jericho besiegen werde.
Christian Cage und Ethan Page sprechen mit Mark Henry über ihr bevorstehendes Qualifikationsmatch für das „Face of the Revolution Ladder Match“ bei „Revolution“. Cage baut auf Erfahrung und Page auf den perfekten Moment.
Nach dem Sieg von Cage kommen die Tag Team Champions Jungle Boy und Luchasaurus heraus und feiern mit jenem den Sieg. Doch dann gesellen sich auch The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) sowie reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) zum Ring. O’Reilly klaut derweil einen der Titel. Nachdem sich dann reDRagon und The Young Bucks verbal auseinandersetzen, kann Jungle Boy den Moment nutzen und alle mit einer Over The Top Rope-Aktion zu Boden bringen. Am Ende stehen die Champions mit Cage.

Wissenswertes zur Show:

Serena Deeb konnte nach ihrem schnellen Sieg nicht der Attacke von Hikaru Shida weichen. Diese bearbeitete mit einem Kendo Stick das Bein von Deeb.

Was passiert nächste Woche?

Offiziell wurde noch kein Match für nächste Woche bei „Rampage“ bestätigt, bedingt durch den PPV „Revolution“. Allerdings erfuhr man während der Show, dass Scorpio Sky am nächsten Mittwoch bei „Dynamite“ ein TNT Championship Match bekommen wird.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!