[WTR #1056] Wrestling Time Machine: WWE Royal Rumble 1997 Classic Event Review

Veröffentlicht am 6. März 2022 um 9:21 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Anfang 1997 sah die Welt für die WWE gar nicht rosig aus. Die WCW galt als cooler und zog im Kampf um die Ratings davon. Zeit, ein Zeichen zu setzen… Also ging man in den gigantischen Alamodome in San Antonio, schmiss die Marketing-Maschinerie an und versuchte den Royal Rumble 1997 zu einem richtig großen Ding zu machen. Aufgebaut rund um Hometown Hero Shawn Michaels auf seinem Weg zurück zum Gold, wollte die Liga einen wichtigen Moment erschaffen. Und dann ist da ja noch das Rumble Match rund um Steve Austin… Ihr seht, viel Zeug zu besprechen für Matze und Sven, also packen wir’s an! Viel Spaß!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!