wXw 16 Carat Gold 2012 (02. – 04.03. in Oberhausen): Jon Ryan vs. Zack Sabre jr. – Runde 1 im Carat!

Veröffentlicht am 13. Februar 2012 um 15:39 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Nur noch drei Wochen sind es bis zum europäischen Wrestlinghighlight des Jahres 2012, dem wXw 16 Carat Gold Tournament. Der dreitägige Events vom 2. bis 4. März in der Turbinenhalle Oberhausen wird in diesem Jahr präsentiert von unserem hauseigenen Energydrink wXw – More than Energy sowie von MOONSAULT.de – Deutschlands größer Wrestling-Community.

Jon Ryan und Zack Sabre jr. pflegen tiefen Respekt füreinander. Ryan war es, der in der Hammerlock Wrestlingschool Zack unter seine Fittiche genommen und ihn als den fantastischen professionellen Wrestler geformt hat, der er heute ist. Zacks irre Submissionskills, seine präzisen Strikes und seine Nehmerqualitäten sind in direkter Linie auf das harte und hochwertige Training beim Bad Boy of British Wrestling zurückzuführen.

Logischerweise haben die beiden sich schon oft im Ring gegenübergestanden. In seinem Debütmatch für Westside Xtreme Wrestling konnte Jon Ryans Zack bei Saturday Wrestling 5 in Troisdorf schlagen. Bei der 9th Anniversary im selben Jahr (2009) holte Zack sich diesen Fall in einem Tag Team Match zurück als es Zack Sabre jr. & Tommy End vs. Jon Ryan & Terry Frazier hieß. Bei AMBITION 2 trafen die beiden in einem Erstrundenmatch aufeinander und lieferten einen wahren Klassiker im AMBITION-Style mit brachialer Härte, brillanter Technik und augenscheinlich großem Spaß ab.

Vor kurzem berichteten beide begeistert über einen Kampf, den sie beide in England vor unter 80 Zuschauer gegeneinander hatten und beschrieben diesen beide als eines der besten Matches ihrer Karriere. Nur im Nebensatz merkten beide an wie fantastisch ein solches Match erst vor 500 begeisterten wXw Zuschauern in Oberhausen sein würde. Dieser Wunsch erfüllt sich schneller als gedacht, denn wXw Matchmaker Felix Kohlenberg setzte Jon Ryan vs. Zack Sabre jr. in der ersten Carat-Runde gegeneinander an. Trainer vs. Schüler … trotz Ryans Erfahrungsvorteils ist es völlig klar wie irre offen dieses Paarung ist, denn beide schätzen den anderen genug um ehrlich zu sagen, dass dieser sie nach dem kleinsten Fehler an jedem Tag besiegen kann.

Uns erwartet ein technischer Leckerbissen am 2. März … Eintrittskarten fürs Carat gibt es wie bekannt unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu den Shows, zu den Teilnehmern, den Matches und zur Geschichte findest Du auf unserer Sonderseite! Desweiteren gibt es als Special die 16 Carat Matchcounts online.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!