AEW „Revolution“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 8. März 2022 um 18:31 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Der PPV „Revolution“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling ist seit gestern Geschichte. Es gab keinen Titelwechsel, dafür aber tolle Neuigkeiten und Verpflichtungen.

Allgemeine Daten zur Show:

Der PPV fand im Addition Financial Arena in Orlando, Florida, USA statt. Zugelassen waren über 8.000 Tsd. Zuschauer. Bereits zum dritten Mal, seit 2020, wurde das Event veranstaltet.

Was ist passiert?

Während der „Buy-In Pre Show“ wurde der Theme von Kenny Omega gespielt. Doch es kam stattdessen Don Callis zum Ring, der die Fans für Omega’s Leiden verantwortlich macht. Er gibt einige Vorhersagen für die heutige Card ab und erwähnt, dass Omega der einzig wahre Wrestler von AEW bleibe.
QT Marshall spricht zu seinen Schülern über die heutige Strategie.
Kingston gewann das Match gegen Jericho. Eigentlich wäre jetzt der Handschlag von Jericho laut „Stipulation“ Pflicht gewesen, doch dieser verweigert es.
Es wird eine Vertragsunterzeichnung angekündigt. Und es ist tatsächlich die von Shane Strickland. Dieser ist damit offiziell All Elite!
Das Match gewann Jon Moxley, doch Bryan Danielson hat noch nicht genug. Es entsteht eine weitere Prügelei und diese stoppt überraschenderweise William Regal. Dieser, wie später bekanntgegeben wurde, ist nun auch Teil von AEW.

Wissenswertes zur Show:

Während der Show wird mitgeteilt, dass TNT Champion Sammy Guevara seinen Titel, wie bereits bekannt, bei „Dynamite“ gegen Scorpio Sky verteidigen wird. Der „Face of the Revolution“ Gewinner Wardlow wird sein zustehenedes Titelmatch um die TNT Championship bei der St. Patrick‘ Ausgabe bekommen. Zudem wird es ein No1 Contender Match zwischen Thunder Rosa und Leyla Hirsch geben. Die Siegerin bekommt eine Woche danach ein World Women’s Championship Mathh gegen Dr. Britt Baker.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!