WWE: Details zu Cody Rhodes‘ Verpflichtung

Veröffentlicht am 11. März 2022 um 21:24 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Nachdem der Wrestler Cody Rhodes bei seiner Heimat, der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling), seinen Vertrag nicht verlängerte, wurde über eine Verpflichtung beim Marktführer nachgedacht. Nun sind weitere Details zu einer möglichen Verpflichtung bekannt geworden.

Was zunächst einmal offiziell verkündet werden darf, ist, dass Rhodes noch keinen Vertrag bei WWE besitzt. Amerikanischen Meidenberichten zufolge sei es noch zu keiner vertraglichen Einigung zwischen beiden Parteien gekommen. Doch die Zeit drängt, will doch WWE Rhodes zu „WrestleMania 38“ einbinden.

Grundsätzlich sei sich die Seite von WWE einig, was die Zusammenarbeit betreffe, so Dave Meltzer vom Wrestling Observer. Doch die Zeit renne, wie er weiter ausführt, wenn die kreative Abteilung bei WWE Pläne hätte, Rhodes für ihr Großereignis zu integrieren.

Allerdings könnte die vertragliche Sache schnell geregelt werden. Ein Anhaltspunkt ist die nächste Ausgabe von „Monday Night RAW“. Diese wird nämlich in Jacksonville, Florida stattfinden und wer Anhänger von AEW ist, wird wissen, dass diese sowohl dort gegründet wurde als auch ihren Hauptsitz hat. Für Rhodes wäre daher ein Debüt nahezu perfekt und außerdem nicht mit einer Reise verbunden.

Jedoch könnte es auch sein, dass man mit einem Debüt für „RAW after Mania“ plant. Bis jetzt können nämlich keine fundierten Quellen berichten, dass man Rhodes für „WrestleMania 38“ einplant. Dies lässt sich auch leicht aus den Worten Meltzers erschließen, dass man bei WWE im Moment ziemlich unsicher über eine Verpflichtung des Wrestlers sei, da Rhodes weiterhin keine klaren Zeichen für eine Verhandlung gäbe. Offiziell heißt es, man wisse nicht, „was mit Rhodes los sei“. Eine Begründung ist unter anderem die viel zu einseitige Verhandlungsführung. So seien bis jetzt die meisten Anstalten bei WWE erfolgt, nicht bei Rhodes.

Obwohl eine Verpflichtung Rhodes für den Moment stagniert, gibt es wenige Anhaltspunkte für eine Kehrtwende. Eine Rückkehr zu AEW ist erstmal ausgeschlossen und eine Anstellung bei anderen Ligen käme hächstwahrscheinlich für Rhodes nicht mehr infrage. WrestlingCorner behält das Geschehen für Euch weiter im Auge!

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!