WrestlingCorner Meinung: Mehr Persönlichkeiten

Veröffentlicht am 23. März 2022 um 11:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Es gab Zeiten, da waren Interviews mit The Undertaker eine Rarität. Doch nachdem sich der Sensenmann in den Ruhestand verabschiedete, hört man nun immer mehr von ihm. Sogar Einblicke in sein Privatleben und alles weitere rundum Mark Calaway wären früher undenkbar gewesen. So war jener auch beim Podcast ‚True Geordie‘ zu Gast. Dort wurde er gefragt, wie zufrieden er mit dem Produkt von WWE sei und was diesem eventuell fehle. Calaway traf den Nagel auf den Kopf. ‚Mehr Persönlichkeiten‘ war seine Antwort auf die Frage. Gar keine schlechte, wie ich finde. Er brachte Beispiele wie Brock Lesnar, der absolut diese Eigenschaft verkörpert und bei dem die Fans wissen, was sie erwarten können. Doch genau deshalb steht Lesnar auch im Main Event. Ebenfalls steht ein Roman Reigns jetzt gerecht im Main Event und daher passt auch die Chemie zwischen beiden Parteien, die bei ‚WrestleMania 38‘ aufeinandertreffen. Man denke nur an die Zeit ab 2010, als bei ‚Friday Night SmackDown‘ die Top-Elite im Main Event zu sehen war – The Undertaker, Rey Mysterio, Batista und Edge. Da zeigten sich die Kämpfer der Zeiten und alle waren so starke Persönlichkeiten, dass sie sich abermals über Jahre in dieser Klasse hätten halten können. Im Moment fehlt es noch an weiteren Persönlichkeiten. Mit zwei Main Eventern kannst du auf Dauer nicht bestehen. Drew McIntyre und Bobby Lashley waren gute Versuche, hatten aber leider nicht so die gewünschten Reaktionen erbracht. Einer der nun weg ist, war Daniel Bryan (Bryan Danielson). Edge holte man zurück. AJ Styles wird sein Gegner bei ‚WrestleMania 38‘ sein. Gut aufgebaut hat man genug Klasse, um problemlos Charaktere zu entwickeln. Mit Styles hat WWE eigentlich eine Persönlichkeit schon gewonnen, an der nicht mehr viel optimiert werden muss. Warum also nicht die Zukunft mit Lesnar, Reigns, Edge und Styles bestreiten…“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!