Berichte von unserem Partner Mania-Reisen live aus Dallas, Texas

Veröffentlicht am 27. März 2022 um 10:43 Uhr von Tobias in der Kategorie: Intern.

Hallo liebe Leser von WrestlingCorner.de,

als Partner dieser tollen Community wollen wir auch euch die anstehende Mania-Week noch näher bringen. Wir werden in den kommenden Tagen immer mal wieder LIVE aus Dallas, Texas senden!

Das beinhaltet einen Live Podcast wenn wir alle vor Ort sind, exklusive Live-Einblicke (z.B. Kurzmitschnitte aus allen Shows die wir besuchen, u. a. RAW, SmackDown, die Hall of Fame, Planet Death, Controll your Narrativ, die Manias uvm.), sowie Einblicke in die Welt der verrückten Mania-Fans (Stimmungen in Dallas-eingefangen auf der Straße, in der Kneipe und beim Tailgaten).

Wann wir was senden werden wir immer wieder auch kurzfristig ankündigen. Wir hoffen, euch so unsere und hoffentlich auch eure baldige Mania-Week näher zu bringen und in euch das Reisevorhaben stärken zu können.

Wichtig ist, dass ihr entweder unsere Instagrammseite oder unsere Mania-Reisen.de Facebook Fanseite liked, um diesen Content nutzen zu können!

Wer einfach mal schauen möchte, was einem so alles in einer Mania-Week geboten wird, der kann sich unseren Eventkalender auf Mania-Reisen.de anschauen. Hier sind nun bereits über 100 Events aufgelistet, welche in der Mania-Week stattfinden werden. Wir sind, soweit wir Wissen, die einzigen die über eine solche Liste verfügen – auf welche vermehrt nun auch Reisende aus England und den USA zugreifen.

Für Fragen zu einer Wrestlemania Reise stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
euer Mania-Reisen.de Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!