NXT: Redemption Results & Report vom 14.02.2012

Veröffentlicht am 16. Februar 2012 um 14:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
NXT: Redemption
14.02.2012 – Fresno, Kalifornien

– Die heutige NXT: Redemption Episode wird von Curt Hawkins & Tyler Reks eröffnet, die zu einer In-Ring Promo herauskommen und über Matt Striker lästern. Sie verkünden, dass er ihren großen Moment in der vergangenen Woche zerstört hat und meinen, dass sie am meisten unterschätzten WWE Superstars sind, die eigentlich bei RAW und SmackDown! auftreten müssten und nicht bei NXT vergammeln sollen. Anschließend meinen sie, dass eine Veränderung her muss und Matt Striker keinerlei Ahnung habe, was Talente angehe. Daher solle er sofort NXT verlassen. Dies ruft Matt Striker auf den Plan, der daraufhin herauskommt und die Behauptungen als lächerlich bezeichnet, da er jeden hier bei NXT eine Chance geben würde. Nach einem weiteren Wortgefecht erhebt sich plötzlich William Regal vom Kommentatorenpult und verkündet, dass er heute Abend die Show leiten und es zu einigen interessanten Matches kommen wird. Weiter meint William Regal, dass Curt Hawkins nun ein Match gegen Tyson Kidd bestreiten muss, während Tyler Reks vom Ring verbannt wird.

Tyson Kidd besiegt Curt Hawkins via Sharpshooter Submission

Titus O’Neil besiegt Yoshi Tatsu via Clash Of The Titus

– Nach dem Match schnappt sich Titus O’Neil ein Mikro und verkündet, dass er richtige Gegner braucht und nicht solch einen Abfall wie Yoshi Tatsu. Daher wolle er unbedingt Alex Riley. Daraufhin kommt Alex Riley heraus und meint, dass wenn Titus O’Neil ein Match wolle, er dies auch bekommen solle. Anschließend macht sich Alex Riley auf den Weg in den Ring, während Titus O’Neil den Ring wieder verlässt und meint, dass er heute Abend schon ein Match bestritten habe und ihr Match daher erst in der kommenden Woche stattfinden wird. Weiter meint Titus O’Neil, dass er gleich noch ein Date habe, da heute Valentinstag sei.

– Im Backstagebereich lästern Kaitlyn und Alicia Fox über Maxine, bis plötzlich Johnny Curtis hinzukommt und die beiden Divas fragt, ob sie seine „Discokugel“ in seinem Wagen sehen wollen. Kaitlyn & Alicia Fox sind angewidert und verlassen den Bereich, während Johnny Curtis grinsend zurückbleibt und ihm ein Briefbote in die Arme läuft, der auf der Suche nach Derrick Bateman ist. Johnny Curtis meint daraufhin zum Boten, dass er Derrick Bateman sei und nimmt die Blumen und die Pralinenschachtel entgegen.

„Showtime“ Percy Watson besiegt Michael McGillicutty via Percycution

– Backstage ist Maxine im Lockeroom zu sehen und findet eine Pralinenschachtel für Kaitlyn mit Liebesgrüßen von Derrick Bateman vor. Maxine ist sichtich entsetzt und verärgert darüber.

– Kaitlyn setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Tag Team Match
Justin Gabriel & Derrick Bateman besiegen Johnny Curtis & Heath Slater via Man-Tastic von Derrick Bateman gegen Heath Slater

– Nach dem Match stürmt eine wütende Maxine mit der Pralinenschachtel zum Ring, wo sich Kaitlyn am Kommentatorenpult attackiert und ihr die Pralinenschachtel um die Ohren schlägt. Als Kaitlyn am Boden liegt, öffnet Maxine die Schachtel und drückt Kaitlyn die Pralinen ins Gesicht, bis Derrick Bateman eingreift und eine kreischende Maxine gegen ihren Willen aus der Halle trägt. Während sich Johnny Curtis diese Szenen mit einem zufriedenen Lächeln anschaut, endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!