Midcarder unmotiviert? / The Rock bestätigt Teilnahme an WrestleMania 29 / WWE Name von Chris Hero bekannt

Veröffentlicht am 16. Februar 2012 um 22:58 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE aktuell der Meinung sein, dass viele der heutigen WWE Superstars sich wie Main Eventer verhalten, die Stimmung jedoch spürbar anders sein soll, als noch vor einer Dekade. Damals hätte man bei der WWE seine Top Main Event Superstars gehabt und dazu noch Typen wie The Hardys, Edge, Christian, Eddie Guerrero uvm., welche nicht im Main Event eingesetzt worden sind, dennoch sehr motiviert waren und sich sprichwörtlich „den Hintern aufgerissen haben“, um in den Main Event zu gelangen. Heutzutage soll hingegen bei vielen Superstars die Motivation ein Top Superstar zu sein und an der Spitze der Company zu stehen, nicht mehr vorhanden sein.

– The Rock hat heute auf der offiziellen Pressekonferenz für WrestleMania XXIX offiziell bestätigt, dass er auch im kommenden Jahr wieder beim größten Wrestlingspektakel des Jahres auftreten wird. Dies wäre nach WrestleMania XXVII, wo er als Guest Host fungierte, und WrestleMania XXVIII, wo er ein Match gegen John Cena bestreiten wird, die dritte WrestleMania in Folge, an der The Rock teilnehmen wird.

– Nun wurde der offizielle WWE Name von Chris Hero bekannt. Wie der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling zu entnehmen ist, wird der ehemalige ROH Wrestler bei FCW unter dem Namen Kassius Ohno antreten.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!