IMPACT Wrestling Results & Report vom 16.02.2012

Veröffentlicht am 17. Februar 2012 um 12:17 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
16.02.2012 – Orlando, Florida

– Die heutige IMPACT Wrestling Episode startet mit TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode, der zum Ring kommt und sich dort angekommen, noch ein zweites Mal von Ringsprecherin Christy Hemme ankündigen lässt. Anschließend spricht er über seine erfolgreiche Titelverteidigung bei TNA Against All Odds 2012, wo er im Main Event drei weitere Männer besiegen konnte. Weiter meint Bobby Roode, dass er sich besonders darüber gefreut habe, als Sting seine Hand am Ende zum Sieg erhob, da er zuvor versucht hatte, ihn zu screwen. Plötzlich wird Bobby Roode von Sting unterbrochen, welcher herauskommt und über den Ausgang des World Title Matches bei TNA Against All Odds 2012 spricht, wo er versehentlich Jeff Hardy statt Bobby Roode mit dem Titel niedergeschlagen hat. Anschließend meint Sting, dass er seinen Fehler wieder gutmachen wolle und legt für den heutigen Abend ein TNA World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Bobby Roode und Jeff Hardy fest, welches kein Zeitlimit und keine Disqualifikation haben wird. Abschließend meint Sting, dass das Match als Nächstes stattfinden wird.

TNA World Heavyweight Championship
No DQ No Time Limit Match
Bobby Roode (c) besiegt Jeff Hardy via Spear nach einem Eingriff von Kurt Angle

– Backstage spricht Bobby Roode über seine erfolgreiche Titelverteidigung gegen Jeff Hardy und das er Jeff Hardy nun bereits zum x-ten Mal besiegt habe. Anschließend hypt er sich selbst als besten Champion, bevor Sting hinzukommt und meint, dass er sich nicht zu früh freuen sollte, da er für den heutigen Abend noch ein #1 Contender’s Match ansetzen wird, um den neuen Herausforderer auf den TNA World Heavyweight Championship Titel von Bobby Roode zu ermitteln.

– Eric Young spielt backstage auf einer Gitarre und spricht über seinen ersten gemeinsamen Valentinstag mit ODB, die er als seine große Liebe bezeichnet. Er sagt, dass er den Valentinstag vergessen habe und ODB nun sicher sauer sei, er aber seinen Fehler mit einem Song für ODB wieder gutmachen wolle. Anschließend macht er sich auf die Suche nach ihr.

– Backstage ist Sting mit Bully Ray und „Cowboy“ James Storm zu sehen. Sting meint, dass ihn die ganze Situation um den TNA World Heavyweight Championship Titel krank machen würde und legt ein #1 Contender’s Match zwischen Bully Ray und „Cowboy“ James Storm für den späteren Verlauf der heutigen Show fest, bevor sich Bully Ray und James Storm noch verbal attackieren und sich selbst als einzig wahren #1 Contender bezeichnen.

– Es folgt eine Videozusammenfassung zur Wirbelbruchverletzung von Jesse Sorensen, die sich der X-Division Wrestler in seinem Match gegen Zema Ion bei TNA Against All Odds 2012 zugezogen hat.

X-Division Tag Team Match
Zema Ion & Austin Aries besiegen Alex Shelley & Shannon Moore via Roll-Up von Zema Ion gegen Alex Shelley

– Nach dem Match folgt noch ein Staredown zwischen Champion Austin Aries und #1 Contender Zema Ion.

– Backstage machen sich TNA Knockouts Champion Gail Kim und Madison Rayne auf dem Weg zum Ring und unterhalten sich nebenei über die anstehende #1 Contender’s Knockouts Battle Royal.

– Madison Rayne kommt zusammen mit Gail Kim zum Ring und lobt die TNA Knockouts Championesse dafür, dass sie jedem Knockout die Chance geben möchte, neuer #1 Contender auf ihren Titel zu werden. Anschließend nehmen Beide am Ring Platz, von wo sie das nächste Match aus verfolgen.

#1 Contender’s Battle Royal for the TNA Knockouts Championship
Madison Rayne besiegt Winter, Brooke Tessmacher, Rosita, Mickie James, ODB, Tara, Angelina Love, Sarita und Velvet Sky, nachdem sie kurz nachdem Velvet Sky Sarita eliminiert, in den Ring stürmt und Velvet Sky über das oberste Seil wirft

– Nach dem Match freut sich Madison Rayne über ihren Sieg, während Gail Kim sichtlich genervt und wütend darüber ist, dass ihre Tag Team Kollegin das Match gewonnen hat.

– „Cowboy“ James Storm spricht backstage über sein heutiges #1 Contender’s Match gegen Bully Ray und stellt klar, dass er der einzig wahre #1 Contender sei.

– Backstage machen sich Eric Bischoff & Gunner auf den Weg zum Ring.

– Die neuen TNA World Tag Team Champions Samoa Joe & Magnus werden backstage zu ihrem Titelgewinn bei TNA Against All Odds 2012 interviewt, wo sie Matt Morgan & Crimson besiegt haben. Anschließend wird verkündet, dass die Beiden ihre Titel in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling in einem Rematch gegen Matt Morgan & Crimson verteidigen müssen.

– Eric Bischoff, Gunner, Ric Flair & Chelsea, das frühere Valet von Desmond Wolfe, kommen zusammen zum Ring, wo Eric Bischoff eine In-Ring Promo abhält und hofft, dass sich sein Sohn Garett Bischoff diese Szenen nun auf seinem Hotelzimmer im TV anschauen wird. Anschließend fordert Eric Bischoff Ric Flair und Chelsea dazu auf, die Champagner-Korken zur Feier des Tages knallen zu lassen, bevor auch noch Zigarren verteilt werden. Eric Bischoff meint daraufhin, dass es keinen Sinn habe und Zeitverschwendung wäre, dass sein Sohn Garett Bischoff versucht, so wie er zu sein und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, da diese eine Nummer zu groß für ihn wären. Der beste Beweis dafür sei die bittere Niederlage, die Garett Bischoff bei TNA Against All Odds 2012 gegen Gunner einstecken musste. Abschließend gibt er seinem Sohn noch einen weisen Ratschlag mit auf den Weg: Er solle niemals wieder bei IMPACT Wrestling aufkreuzen und sich in das Business seines Vaters einmischen, da er dies sonst bitter bereuen wird und mit seiner Gesundheit bezahlen müsse. Anschließend stoßen Eric Bischoff, Gunner, Ric Flair & Chelsea im Ring mit Champagner an, worauf das Segment endet.

– Backstage spricht Bully Ray über sein heutiges #1 Contender’s Match gegen „Cowboy“ James Storm und meint, dass er der neue #1 Contender werden wird.

– Eric Young trifft backstage mit seiner Gitarre auf ODB, die gerade enttäuscht darüber ist, nicht die Knockouts Battle Royal gewonnen zu haben und meint, dass die Woche für ODB sicher schlecht gelaufen sei, es aber von nun auf nur noch besser werden könne. Anschließend bittet er sie, auf einen Stuhl Platz zu nehmen, bevor er seine Ode an ODB auf der Gitarre spielt und singt. ODB scheint dies sichtlich gefallen zu haben, denn sie verpasst ihm danach einen BÄM-Klapps auf den Hintern und meint, dass sie nun auch noch ein nachträgliches Valentinstagsgeschenk für Eric Young habe, worauf sie ihn davonzerrt.

#1 Contender’s Match for the TNA World Heavyweight Championship
„Cowboy“ James Storm besiegt Bully Ray via Last Call Superkick

– Nach dem Match ist Bully Ray sichtlich verärgert über seine Niederlage und attackiert „Cowboy“ James Storm, der zusammen mit New York Giant Brandon Jacobs seinen Sieg feiert, bis der New York Giant den Save für „Cowboy“ James Storm macht und sich mit Bully Ray anlegt. Bully Ray reisst daraufhin dem New York Giant die Bierflasche aus der Hand, trinkt einen Schluck und spuckt anschließend Bier ins Gesicht von Brandon Jacobs, worauf dieser Bully Ray wütend zu Boden stößt. Daraufhin eilen Sicherheitskräfte herbei, um Bully Ray und Brandon Jacobs voneinander zu trennen.

– Backstage sind Brandon Jacobs und „Cowboy“ James Storm zu sehen. Während „Cowboy“ James Storm über seinen Sieg gegen Bully Ray spricht, spricht Brandon Jacobs über das respektlose Verhalten von Bully Ray und darüber, dass er sich in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling an Bully Ray rächen wird.

– Sting kommt zu einer In-Ring Promo heraus, meint dass er gute sowie schlechte News habe und ruft TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode zu sich in den Ring. Als Bobby Roode daraufhin herauskommt, kündigt Sting das Match des Jahres für IMPACT Wrestling an: Bobby Roode (c) vs. „Cowboy“ James Storm um den TNA World Heavyweight Championship Titel, welches als Main Event bei TNA Lockdown 2012 im April stattfinden wird. Bobby Roode ist damit jedoch nicht einverstanden und verpasst Sting einen Low-Blow Kick, bevor er Sting einen Beatdown verpasst und ihm anschließend noch seinen World Title gegen den Kopf hämmert, sodass Sting am Kopf zu bluten anfängt. Danach schlägt Bobby Roode weiterhin mit seiner Faust auf die blutende Wunde von Sting ein, bis dieser regungslos am Boden liegenbleibt und droht ihm danach, dass er sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen solle. Mit einem ausgeknockten Sting im Ring und TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode, der die Halle verlässt, endet die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!