AEW: Brian Cage über Bookings in der Mania-Week

Veröffentlicht am 31. März 2022 um 17:15 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News, Medien-News.

David Taub von „GV Wire“ hatte kürzlich den AEW Star und ehemaligen FTW Champion Brian Cage im Videocall. Unter anderem ging es um eine Veranstaltung für die „The Machine“ an diesem Wochenende gebucht ist. Sie findet in Fresno, Kalifornien statt. Dabei wird man sich fragen, warum Cage nicht in Dallas sein wird. Booking-Anfragen dürfte es doch genügend geben.

Denn, wie in jedem Jahr veranstalten unzählige Promoter in der WrestleMania-Woche in der Stadt, um Werbung für sich und ihre Stars zu machen. Superstars werden für Shows und Meet & Greets gebucht.

Doch Tony Khan (Präsident von All Elite Wrestling) möchte vermeiden, dass AEW oder ihre Talente an diesem Wochenende mit WWE in Verbindung gebracht werden, oder der Eindruck entstehe, als stünde AEW unter der WWE. So beschreibt Cage, dass Khan es lieber sehe, wenn AEW Stars keine Bookings in der Woche / in der Stadt annehmen würden. „An dem Wochenende geht es um WWE. Technisch gesehen hätte ich eine Menge Dinge tun können, aber (vertraglich) kann ich nicht“ – so Cage.

Es wird erwartet, dass Cage bald ins AEW-Fernsehen zurückkehren wird. Zuletzt war er am 08.10.2021 bei „Rampage“ zu sehen und verlor gegen den amtierenden FTW Champion Ricky Starks in einem Philadelphia Street Fight.

(Quelle: GV Wire/YouTube)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!