Pro Wrestling Anderswelt #42 ist online / Chris „The Bambikiller“ Raaber im Interview

Veröffentlicht am 17. Februar 2012 um 17:41 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk.

Pro Wrestling Anderswelt bringt euch Woche für Woche die spannensten und skurillsten Geschichten aus der wilden Welt des Berufsringkampfes. Diese Woche hatte PWA-Häuptling Christian Jakobi mit „Bambikiller“ Chris Raaber einen mehr als nur illustren Gast am Mikrofon.

Teil 1: Mit Big Daddy und CMJ über wXw in Mannheim und Matratzenreinigung sowie Zuschauerfragen über Steve Douglas.
Teil 2: Eine Stunde Interview mit Chris „Bambikiller“ Raaber über seine Zeit bei WWE. Bambi redet offen über sein Bewerbungsgespräch mit Johnny Ace, medizinische Details des WWE-Systems, seine Freundschaft zu Alberto del Rio und das Ende seines Vertrags. Außerdem: Das Leben als Journeyman Wrestler, Shows in Leoben und Nachwuchsförderung.

Direkt anhören!

(Quelle: Pro Wrestling Anderswelt)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!