WWE „Friday Night SmackDown“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 2. April 2022 um 17:08 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die letzte Ausgabe von WWE „Friday Night SmackDown“ vor der Großveranstaltung „WrestleMania 38“ ist Geschichte. Die Show war vor allem geprägt von der stattgefundenen André The Giant Memorial Battle Royal, die erneut nicht am eigentlichen Tag des zweitägigen Events platziert wurde.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show fand im American Airlines Center in Dallas, Texas, USA statt. Rund 12.000 Tsd. Zuschauer waren anwesend. Es war die 1184. Episode in der Geschichte des Brands.

Was ist passiert?

Als erstes erfolgte die Battle Royal am Abend. Diese konnte Madcap Moss gewinnen, der als letzten Teilnehmer United States Champion Finn Balor eliminierte. Er feierte seinen Sieg ausgiebig und erzählt sogar am Ende noch einen schlechten Witz, der in Richtung der Texaner gerichtet war.
Ein Interview mit Ronda Rousey wird eingeblendet, die verspricht, die amtierende SmackDown Women’s Championesse Charlotte Flair am Tag des Events um ihren Titel zu erleichtern. Diese jedoch kommentierte das Video live und sagt auf der Bühne, dass niemand so sei wie sie, obwohl es alle gern sein würden. Am Ende werde sie die Veranstaltung mit einer Titelverteidigung verlassen.
Madcap Moss polierte seine Statue Backstage und wird von Happy Corbin aufgesucht. Ein kurzer Moment der Unsicherheit entsteht, bis beide anfangen zu lachen.
Während des Einzugs von Shinsuke Nakamura wurde Pat McAfee von Austin Theory erneut angegriffen, als dieser Luftgitarre spielte. Es entstand eine weitere Verfolgungsjagd, die im Büro vom Chairman Vince McMahon endete. Dieses Mal jedoch besitzt McAfee den Mut, die Tür einzutreten. McMahon stürmt erbost heraus und tadelt McAfee, der fast gefeuert worden wäre.
Nach dem Six-Man Tag Team Match zwischen The Usos (Jimmy & Jey Uso) und Austin Theory gegen Shinsuke Nakamura, Rick Boogs und Finn Balor wurde erneut die Fehde zwischen Pat McAfee und Theory fortgesetzt. Dieser wollte McAfee dazu bringen, ihn zu schlagen. Erneut interveniert Michael Cole, damit sein Kommentatorenfreund nicht seinen Job verliert.
Im Ring feierten Happy Corbin und Madcap Moss ihre Triumphe. Moss‘ Gewinn der Trophäe und Corbin ebenfalls. Außerdem gibt Corbin preis, Kurt Angle in den Ruhestand geschickt und vor allem das Schwert von Drew McIntyre gestohlen zu haben. Es folgt ein äußerst grenzwertiger und geschmackloser „Witz“, dass McIntyre sowohl seine Mutter als auch das Schwert verlor. Das bringt jenen auf den Plan und er zerstört das gesamte Ambiente, kann Corbin das Schwert abnehmen und es in den Boden stechen. Mit einem Feuerwerk endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Die André The Giant Battle Royal war dieses Jahr mit nur sieben Minuten reine Matchzeit das kürzeste aller zuvor veranstalteten Turniere.

Was passiert nächste Woche?

Offiziell wurden gerade wegen „WrestleMania 38“ keine Matches für die nächste Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ bestätigt. Nach der Show folgte die „Hall of Fame 2022“ Zeremonie.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!