WWE „Hall of Fame 2022“ Bericht vom 01.04.2022

Veröffentlicht am 2. April 2022 um 21:15 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die WWE „Hall of Fame 2022“ war wieder einmal mit vollständiger Anwesenheit aller Beteiligten, Außenstehender und Fans abgehalten worden. WrestlingCorner.de gibt Euch den Bericht zur Zeremonie am vergangenen Freitag.

Am 01.04.2022 um 04:00 Uhr deutscher Zeit, direkt nach „Friday Night SmackDown“ wurde die alljährliche Zeremonie der WWE „Hall of Fame“, dieses Mal für das Jahr 2022, im American Airlines Center in Dallas, Texas abgehalten. Seit 2019 wurde die Zeremonie nicht mehr wie üblich abgehalten. Drei Jahre später kehrt man wieder zur Normalität zurück.

Die Kandidaten für die diesjährige „Hall of Fame“ der WWE sind:

  • The Undertaker
  • Vader (posthum)
  • The Steiner Brothers (Scott & Rick Steiner)
  • Queen Sharmell
  • Shad Gaspard (Warrior Award)

Mit dieser Klasse von 2022 beginnt die Zeremonie.

  • Die Show wurde mit einem Video eröffnet, welches die Geschichte der „Hall of Fame“ von WWE zeigte und denen, die bereits eingeführt wurden. Danach wurde ein weiteres Video für die diesjährige Zeremonie gezeigt.
  • Die Hosts für die „Hall of Fame 2022“ waren Kayla Braxton & Corey Graves, die die Zuschauer auf einem Podium in schönen Ambiente im Ring durch die Show begleiteten.

Dann stand auch schon die erste offizielle Einführung an:

The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner)

  • Zunächst wurde ein Video von The Steiner Brothers gezeigt, welche ihre Karriere beleuchtete.
  • Danach kam der ehemalige NXT Champion Bron Breakker heraus, der seinen Vater und Onkel einführte. Er erzählte, wie er in der Familie aufgewachsen ist und wie Rick & Scott für ihn den Grundstein legten, ein Wrestler zu werden.
  • Rick & Scott Steiner machten sich auf den Weg zum Ring. Kurz danach sprach Scott über die Tag Teams, gegen die er und sein Bruder in der Vergangenheit antraten und dankte ihnen. Es folgte eine kurze Geschichte zu einer Reise mit dem „Macho Man“ Randy Savage. Als sie auf einer Straße eine Weide sahen, hatten sie eine Wette abgeschlossen, wer schneller einige Kühe zu sich lotsen konnte. Außerdem berichtete er über seine Zeit als Weltmeister, die er als sehr erfüllend ansehe. Sein größter Moment war aber der, als er seine Frau heiratete und die Geburt seiner zwei Söhne.
  • Scott gab das Mikrofon weiter an Rick, der sich geehrt fühlte, Teil der diesjährigen Klasse der „Hall of Fame“
  • zu sein. Er dankte seiner Familie, die immer seine Reisen mit angertreten swi und natürlich auch seinem Bruder Scott.

Nach The Steiner Brothers stand der nächste Einzug an:

Queen Sharmell

  • Auch hier wurde zunächst ein Video eingespielt, dass die Höhepunkte ihrer Zeit bei WWE zeigte und natürlich ihrer Zeit als „Nitro-Girl“ bei WCW (World Championship Wrestling). In verschiedenen Ausschnitten wurden Kommentare von Rey Mysterio, Bianca Belair, Zelina Vega und Natalya abgegeben, die allesamt die Leistung von jener honorierten.
  • Und wer sonst als ihr Mann Booker T würde sie für den Einzug ankündigen. Jener war ja bereits im Jahr 2014 und dann nochmal 2019 in die Ruhmeshalle aufgenommen worden. Er sagte, dass ihn seine Frau zu einem besseren Mann gemacht und ihm zwei Kinder geschenkt habe. Seine Karriere als „King Booker“ wäre nur wegen seiner „Queen“ erfolgreich gewesen.
  • Dann begann Sharmell ihren Einzug. Mit den Worten „All Hail! Queen Sharmell“ kündigte Booker T seine Frau an. Die Crowd aus Texas gönnte ihr den Einzug mit den Worten „You deserve it“. Sie meinte, dass ihre Geschichte als „Nitro Girl“ anfing, nur um später eine „Queen“ zu werden. Sie bedankte sich bei Madusa, Molly Holly, Victoria und Jazz. Außerdem dankte sie Kurt Angle, Rey Mysterio, The Boogeyman und allen anderem Superstars, mit denen sie im Laufe ihrer Karriere zusammengearbeitet hatte. Aber vor allem dankte sie ihrem Mann Booker T mit den Worten „All Hail! King Booker“. Ein Dank in Richtung Johnny Ace und Bruce Prichard darf dabei nicht fehlen.
  • Zuletzt dankte sie noch ihrer Heimatstadt, Freunden, ihrem Bruder Ron und ihrer Mutter. Und zum Schluss richtet sie noch die Worte „ein Märchen wurde wahr“ an ihren Mann Booker T, der ziemlich bewegt von der Rede seiner Frau war.

Nach dem Einzug Queen Sharmells wurde der jährliche „Warrior Award“ vergeben:

Shad Gaspard (Warrior Award)

  • Ein Video zeigte das Leben und die Laufbahn von Gaspard. Dabei fokussierte sich der Einspieler auf die Beziehung zu seinem Sohn und Familie. Es zeigte auch die letzten Momente von seinem Leben, vor allem die lebensrettende Maßnahme seines Sohnes, welchen er für sein Leben in der Flut retten konnte, indem ihn Retter zuerst bargen.
  • Dana Warrior, Frau des Ultimate Warriors, vergab wieder den jährlichen Award. Sie sagte, dass Shad die Definition eines Helden sei und ein Kämpfer. Sie kündigte Shads Frau und Sohn an, die mit JTG zum Ring kamen.
  • Shads Frau Siliana Gaspard sprach über ihren Mann, wie er das Leben ihres Sohnes rettete und allgemein ein Leben eines anderen und seines dafür gab. Die Zuschauer beehrten dies mit „Shad’s A Hero“ Chants. Doch nicht nur hierfür sei Shad eingesprungen. So habe er auch zahlreiche andere Dinge in seinem Leben vollzogen und damit anderen geholfen und diese gerettet. Dann drehte sie sich zu ihrem Sohn und sagte, dass das Beste von Shad in ihm weiterlebe und er von einem großen Mann stamme. Sie beendete ihre Rede mit den Worten „Frauen bleiben in Erinnerung für das, was sie sind und Männer für das, sie getan haben“.

Der nächste Einzug steht an:

Vader

  • Es begann wieder mit einem Video, welches die Karriere von Vader zeigte. Persönlichkeiten wie Ron Simmons, Big E, Booker T und Mick Foley gaben Kommentare dazu.
  • Eingeführt wurdd Vader von seinem Sohn Jesse und seiner Frau Debra. Dieser Einzug geschah posthum, da Vader bereits im Jahr 2018 verstarb. Jesse sagte, dass seine Uhr nicht richtig ginge und er fragte die Fans, welche Zeit es sei. Diese schriehen natürlich „Vader Time“. Vaders Frau Debra sagte, dass er sicherlich gerade hinabschaue und ein Lächeln auf den Lippen habe. Jesse wiederum dankte den Fans. Er spach über Vaders Karriere und welch‘ ein guter Vater er gewesen sei. Zwar habe er durch seine Karriere das Aufwachsen von ihm verpasst, doch die Zeit, die er mit ihm hatte, sei sehr bereichernd gewesen. Er meinte, dass, wenn es eine „Hall of Fame“ eines Vaters gäbe, dass seiner dort sehr lange Zeit schon dabei sei. Mit einer „V-Geste“ und dem Ruf „Vader Time“ endete die Einführung.
  • Zu Ehren Vaders schwank die Kamera auf die Maske von jenen, die neben dem Ring auf einem Tisch präsentiert wurde.

Und nun kam die Einführung des Haupteinzugs von The Undertaker:

The Undertaker

  • In einem Video wurde die Karriere vom Taker gezeigt. Mit Ausschnitten von Shawn Michaels, JBL, Vince McMahon, Batista, Shane McMahon, Kurt Angle, Roman Reigns, Steve Austin, Triple H und Edge wurde das unglaubliche Vermächtnis gerecht geehrt.
  • Zu Ehren von The Undertaker wurde sein Einzug und Ankündigung vom CEO höchstpersönlich, von Vince McMahon, vorgenommen. Er sagte, dass es eine seiner Lieblingsshows im Jahr sei, denn er kann den Wrestler danken, die eingeführt werden. Und niemand verdiene es mehr als The Undertaker. Er werde einige Namen seiner Gegner aufsagen, doch die Liste sei lang, weswegen er nicht mit „What?“ Chants unterbrochen werden wolle.
  • Mr. Mc Mahon erzählte eine Geschichte über die Dreharbeiten zu der „Shotgun-Saturday-Folge“, in der der Taker Triple H auf einer Rolltreppe einen Tombstone Piledriver verpasste. Er erzählte auch eine Geschichte über den Undertaker, der fünf Stunden wartete, um eine Szene auf einem Friedhof zu drehen. Aber auch sprach er über die Loyalität des Undertakers und darüber, dass WCW (World Championship Wrestlign) wusste, dass man ihn nie anrufen sollte, weil er nie antworten würde. Doch die „What?“ Chantd gingen weiter und Mr. McMahon warnte die Zuschauer, dass, wenn sie so weiterverfahren würde, der Undertaker komme und ihnen den „Hintern versohlen“ werde.
  • Er führte weiter aus, dass der Undertaker so eine Karriere nicht hätte erreichen können, ohne das Geschäft geliebt zu haben. Sodann kündigte er den Undertaker an.
  • Der Taker kam mit seiner klassischen Todesgräber-Musik heraus. Er lief zum Ring unter Rauch und umarmte Vince McMahon. Deutlich waren „Undertaker“ Chants zu hören. Danach folgte eine lange Zeit Applaus für ihn. Ziemlich bewegt erlebte man die lebende Legende. Doch die viel wichtigeren Chants kamen nun: „You deserve it, „Taker, Taker, Taker“ und „Thank you, Taker“. Bis dahin hatte der Undertaker noch nicht gesprochen.
  • „Die letzten 30 Jahre war meine Idenität ‚The Undertaker, The Phenom, The Deadman, The American Badass, The Taker of Souls‘ gewesen. Nun nehme ich Euch mit hinter das Gesicht und ihr werdet nun den Mann hinert dem schwarzen Hut kennenlernen, Mark Calaway.“ – So begann er seine Rede.
  • Taker meinte, dass er Wrestling und das Geschäft liebe. Er dankte dem WWE-Universum und honorierte deren Loyalität ihm gegenüber. „Heute geht es nicht nur um mich, sonder um jeden von Euch!“
  • Er erzählte, wie er seinen Bruder um Rat fragte, als er ungefähr 20 Jahre alt war. Er fragte seinen Bruder, ob er das College abschließen, ins Ausland gehen und Basketball spielen oder was er mit seinem Leben anfangen solle. Er sagte, sein Herz sei zu diesem Zeitpunkt bereits fürs Wrestling geschlagen. Taker wusste jedoch auch, dass seine Eltern und Kollegen sauer auf ihn sein würden, wenn er sich vom Basketball zurückziehen würde. Sein Bruder sagte, er könne sein Leben nicht danach leben, was seine Eltern oder Kollegen von ihm wollen.
  • Taker sprach auch über einige seiner Lektionen in seinem Leben. Eine der frühesten Lektionen, die er lernte, kam von Mr. McMahon. „Wahrnehmung ist Realität. Die Lektion, die ich daraus zog, war, dass meine Handlungen wichtig seien.“
  • Dann wandte er seine Aufmerksamkeit Stephanie McMahon zu. Er sagte, dass er sie als die „kleine Schwester, die er nie wollte“ betrachte. Taker sprach dann über Shane McMahon und die Reisen mit jenem. Außerdem sprach er über The Godfather und bezeichnete ihn als großen Einfluss in seinem Leben, aber nicht unbedingt als positiven.
  • Taker erwähnte auchbBryan Adams und nannte ihn „einen weiteren Bruder, der zu früh genommen wurde“ und sagte, er denke jeden Tag an ihn. Er sprach über seine letzten Momente mit Adams, als sie gemeinsam lernten.
  • Des Weiteren sprach über Paul Bearer und nannte ihn einen wichtigen Teil des Undertaker-Charakters. Dann sprach er über Kane, der eine positive Reaktion von der Crowd bekam. Er nannte es die größte Geschichte von beiden, die Wrestling je erzählt hätte. Taker machte auch einen Witz darüber, dass Kane all seine Moves gestohlen habe.
  • Er erzählte die Geschichte, wie er mit 25 Jahren seine erste Weltmeisterschaft gewonnen hat.
  • Der Undertaker dankte Leuten wie Dusty Rhodes, Harley Race, Ricky Steamboat, Andre The Giant, Bruno Sammartino, Bret Hart und Ric Flair dafür, dass sie den Weg für seine Generation und die kommenden Generationen geebnet hätten. Er dankte mehreren Menschen, die ihm während seiner Karriere geholfen haben, sowie seinem Ärzteteam.
  • Im weiteren Verlauf dankte er Shawn dafür, dass er ihm eines der besten Matches seiner Karriere beschert hatte.
  • Taker richtete dann seine Aufmerksamkeit auf Triple H. Er sagte, die Zusammenarbeit mit ihm sei mühelos gewesen. Taker dankte ihm dafür, dass er ihn daran erinnert hatte, wer er wirklich ist, zu einer Zeit, als er es brauchte.
  • Dann sagte er, dass niemand mehr geopfert habe als seine Familie. Er sprach über seine Kinder und dass er stolz auf sie sei. Wenig später sprach er über seine Frau Michelle. Er nannte sie den Felsen, auf dem seine Familie gebaut sei. Taker sagte, das Größte, was sie je getan habe, sei gewesen, ihm dabei zu helfen, seine Beziehung zu Jesus Christus wiederherzustellen.
  • Sodann wandte er seine Aufmerksamkeit Vince McMahon zu. Er nannte ihn eine Vaterfigur, besonders nachdem sein Vater gestorben war. So sei er einer seiner engsten Freunde und dankte ihm für das Geschenk des Undertakers und das Geschenk seiner Freundschaft.
  • Doch nun, nachdem er in die „Hall of Fame“ aufgenommen wurde, sagte er, dass er nun wirklich in Frieden ruhen könne. Als er sich seinen Anzug anzog und den Hut aufsetzte, sprach er jedoch: „Sag niemals nie!“ Er verlässt den Ring und ein letztes Anheben des Armes auf der Bühne und das war es.

Damit geht die Zeremonie zu Ende.

Notiz: Dieses Jahr gab es keine Celebrity & Legacy Awards.

WWE Hall of Fame Übersicht

Jahr Superstar(s) Laudatio
1993 Andre the Giant -
1994 Arnold Skaaland Bob Backlund
Bobo Brazil Ernie Ladd
Buddy Rogers Bret Hart
Chief Jay Strongbow Tatanka
Freddie Blassie Shane McMahon
Gorilla Monsoon Jim Ross
James Dudley Vince McMahon
1995 Antonino Rocca Kevin Nash
Ernie Ladd Bobo Brazil
George "The Animal" Steele Doink the Clown
Ivan Putski Scott Putski
The Fabulous Moohlah Alundra Blayze
The Grand Wizard Sgt. Slaughter
Pedro Morales Savio Vega
1996 Mikel Scicluna Gorilla Monsoon
Lou Albano Joe Franklin
Jimmy Snuka Don Muraco
The Valiant Brothers (Jimmy & Johnny Valiant) Davey Boy Smith & Owen Hart
Johnny Rodz Arnold Skaaland
Killer Kowalski Triple H
Pat Patterson Bret Hart
Vince McMahon Sr. Shane McMahon
2004 Big John Studd Big Show
Bobby Heenan Blackjack Lanza
Don Muraco Mick Foley
Greg Valentine Jimmy Hart
Harley Race Ric Flair
Jesse Ventura Tyrell Janos
Junkyard Dog Ernie Ladd
Sgt. Slaughter Pat Petterson
Billy Graham Triple H
Tito Santana Shawn Michaels
Pete Rose (Celebrity) Kane
2005 Bob Orton Jr. Randy Orton
Hulk Hogan Sylvester Stallone
Jimmy Hart Jerry Lawler
Paul Orndorff Bobby Heenan
Roddy Piper Ric Flair
Nikolai Volkoff Jim Ross
Iron Sheik Sgt. Slaughter
2006 Bret Hart Steve Austin
Eddie Guerrero Rey Mysterio, Chavo Guerrero Jr. & Chris Benoit
Gene Okerlund Hulk Hogan
Sensational Sherri Ted DiBiase
Verne Gagne Greg Gagne
Blackjack Mulligan & Blackjack Lanza Bobby Heenan
Tony Atlas S.D. Jones
William Perry (Celebrity) John Cena
2007 Dusty Rhodes Cody & Dustin Rhodes
Curt Hennig Wade Boggs
Jerry Lawler William Shatner
Nick Bockwinkel Bobby Heenan
Mr. Fuji Don Murao
The Sheik Rob van Dam & Sabu
The Wild Samoans (Afa & Sika Anoa'i) Samu & matt Anoa'i
Jim Ross Steve Austin
2008 Ric Flair Triple H
Peter Maivia The Rock
Rocky Johnson The Rock
Mae Young Pat Patterson
The Brisco Brothers (Jack & Jerry Brisco) John Layfield
Eddie Graham Dusty Rhodes
Gordon Solie Jim Ross
2009 Steve Austin Vince McMahon
Koko B. Ware Honky Tonk Man
The Funks (Terry & Dory Funk) Dusty Rhodes
The Von Erichs (Fritz, David, Kevin, Kerry, Mike & Chris) Michael Hayes
Ricky Steamboat Ric Flair
Bill Watts Jim Ross
Howard Finkel Gene Okerlund
2010 Ted DiBiase Brett & Ted DiBiase Jr.
Antonio Inoki Stan Hansen
Wendi Richter Roddy Piper
Maurice Vachon Pat Patterson
Georgeous George Dick Beyer
Stu Hart Bret Hart
Bob Uecker (Celebrity) Dick Ebersol
2011 Shawn Michaels Triple H
Hacksaw Jim Duggan Ted DiBiase
Bob Armstrong The Armstrong Family
Sunny WWE Divas
Drew Carey (Celebrity) Kane
Abdullah the Butcher Terry Funk
The Road Warriors (Hawk, Animal & Paul Ellering) Dusty Rhodes
2012 Mil Mascaras Alberto Del Rio
Edge Christian
The Four Horsemen (Arn Anderson, Barry Windham, Ric Flair, Tully Blanchard & JJ Dillon) Dusty Rhodes
Mike Tyson (Celebrity) Shawn Michaels & Triple H
Ron Simmons John Layfield
Yokozuna Jimmy & Jey Uso
2013 Mick Foley Terry Funk
Bob Backlund Maria Menounos
Trish Stratus Stephanie McMahon
Bruno Sammartino Arnold Schwarznegger
Donald Trump (Celebrity) Vince McMahon
Booker T Stevie Ray
2014 Lita Trish Stratus
Jake Roberts Diamond Dallas Page
Mr. T (Celebrity) Gene Okerlund & T Jr.
Paul Bearer Kane
Razor Ramon Kevin Nash
Carlos Colon Carlito, Primo & Epico
The Ultimate Warrior Linda McMahon
2015 Randy Savage Hulk Hogan
Arnold Schwarznegger (Celebrity) Triple H
Rikishi Jimmy & Jey Uso
The Bushwhackers (Luke & Butch) John Laurinaitis
Alundra Blayze Natalya Neidhart
Larry Zbyszko Bruno Sammartino
Tatsumi Fujinami Ric Flair
Kevin Nash Shawn Michaels
Conner Michalek (Warrior Award) Dana Warrior & Daniel Bryan
2016 Sting Ric Flair
The Godfather The APA (John Layfield & Ron Simmons)
The Big Boss Man Slick
Jacqueline The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley)
Stan Hansen Vader
Snoop Dogg (Celebrity) John Cena
The Fabulous Freebirds (Michael Heyes, Terry Gordy, Buddy Roberts & Jimmy Garvin) The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)
Mildred Burke (Legacy) -
Frank Gotch (Legacy) -
George Hackenschmidt (Legacy) -
Ed Lewis (Legacy) -
Pat O'Conner (Legacy) -
Lou Thesz (Legacy) -
Art Thomas (Legacy) -
Joan Elise Blunden (Warrior Award) Dana Warrior
2017 Kurt Angle John Cena
Theodore Long The APA (John Layfield & Ron Simmons)
Diamond Dallas Page Eric Bischoff
Beth Phoenix Natalya Neidhart
Rick Rude Ricky Steamboat
Martin Burns (Legacy) -
June Byers (Legacy) -
Haystacks Calhoun (Legacy) -
Judy Grable (Legacy) -
Dr. Jerry Graham (Legacy) -
Luther Lindsay (Legacy) -
Toots Mondt (Legacy) -
Rikidozan (Legacy) -
Bearcat Wright (Legacy) -
Eric LeGrand (Warrior Award) Dana Warrior
2018 Goldberg Paul Heyman
Jeff Jarrett Road Dogg
Hillibilly Jim Jimmy Hart
Mark Henry Big Show
Kid Rock (Celebrity) Triple H
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) Edge & Christian
Ivory Molly Holly
Stan Stasiak (Legacy) -
Lord Alfred Hayes (Legacy) -
Dara Singh (Legacy) -
Cora Combs (Legacy) -
El Santo (Legacy) -
Jim Londos (Legacy) -
Rufus R. Jones (Legacy) -
Sputnik Monroe (Legacy) -
Boris Malenko (Legacy) -
Hiro Matsuda (Legacy) -
Jarrius Robertson (Warrior Award) Dana Warrior
2019 D-Generation X (Shawn Michaels, Triple H, Chyna, X-Pac, Road Dogg & Billy Gunn) -
The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) Natalya Neidhart
Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) -
The Honky Tonk Man Jimmy Hart
Torrie Wilson Stacy Keibler
Brutus Beefcake Hulk Hogan
Bruiser Brody (Legacy) -
Wahoo McDaniel (Legacy) -
Luna Vachon (Legacy) -
S.D. Jones (Legacy) -
Professor Toru Tanaka (Legacy) -
Primo Carnera (Legacy) -
Joseph Cohen (Legacy) -
Hisashi Shinma (Legacy) -
Buddy Rose (Legacy) -
Jim Barnett (Legacy) -
Sue Aitchison (Warrior Award) Dana Warrior & John Cena
2020 John Layfield -
Davey Boy Smith Harry Smith, Georgia Smith & Diana Hart Smith
Jushin Liger -
William Shatner (Celebrity) Jerry Lawler
Ray Stevens (Legacy)
Brickhouse Brown (Legacy) -
Steve Williams (Legacy) -
Baron Michele Leone (Legacy) -
Gary Hart (Legacy) -
The Bella Twins (Nikki & Brie Bella) -
Titus O'Neil (Warrior Award) -
Batista -
New World Order (Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall & X-Pac) -
2021 Rob van Dam -
Molly Holly -
The Great Khali -
Ozzy Osbourne (Celebrity) -
Dick the Bruiser (Legacy) -
Pez Whatley (Legacy) -
Buzz Sawyer (Legacy) -
Ethel Johnson (Legacy) -
Paul Boesch (Legacy) -
Eric Bischoff -
Rich Hering (Warrior Award) -
Kane -
2022 The Undertaker Vince McMahon
The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner) Bron Breakker (Sohn von Rick Steiner)
Sharmell Booker T.
Vader -
Shad Gaspard (Warrior Award) Dana Warrior
2023 Rey Mysterio Konnan
The Great Muta Ric Flair
Stacy Keibler Torrie Wilson & Mick Foley
Andy Kaufmann Jerry "The King" Lawler & Jimmy Hart
Tim White (Warrior Award) APA (JBL & Ron Simmons)
2024 Paul Heyman Roman Reigns
Bull Nakano Alundra Blayze
Thunderbolt Patterson The New Day (Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods)
The U.S. Express (Barry Windham & Mike Rutonda) Taylor & Mika Rotunda
Lia Maivia The Rock
Muhammad Ali The Undertaker

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!