WWE NXT: Redemption vom 10.01.2012

Veröffentlicht am 17. Februar 2012 um 18:37 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 10.01.2012 aus Laredo, Texas

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit einer In-Ring Promo von Matt Striker, der die Fans begrüßt und darauf hinweist, dass in der kommenden Woche die 100. Episode von NXT stattfinden wird. Anschließend kündigt er mit Alicia Fox ein bekanntes Gesicht an, welche in der dritten Staffel als Pro fungierte. Als Alicia Fox daraufhin zum Ring kommt und etwas sagen will, wird sich direkt von Maxine unterbrochen, die zum Ring kommt und über die Rückkehr ihres damaligen Pros zu NXT herzieht und lästert. Als Alicia Fox daraufhin von Maxine wissen will, was dies solle, meint Maxine, dass dies keine Rolle spielen würde und sie immer auf den Beinen lande, egal was sie tue. Alicia Fox ist jedoch anderer Meinung und meint zu Maxine, dass diese sicher lieber auf dem Rücken liegen würde, worauf sie Maxine zu Boden stößt. Maxine kommt anschließend wieder auf die Beine und meint, dass sie lieber oben sein würde, worauf sie auf Alicia Fox einschlägt. Matt Striker ruft daraufhin einen Referee herbei und lässt das erste Match des Abends starten.

Alicia Fox besiegt Maxine via Roll-Up

Trent Barreta besiegt Tyler Reks (w/ Curt Hawkins) via Backslide

– Nach dem Match attackieren Tyler Reks & Curt Hawkins Trent Barreta und würgen ihn mit dem Stock von Curt Hawkins, bis Yoshi Tatsu herauskommt und den Save für Trent Barreta macht.

– Derrick Bateman unterhält sich backstage mit Justin Gabriel über Maxine und meint, dass es ihm egal sei, ob Johnny Curtis und Maxine nun heiraten würden oder nicht, er sich jedoch nur darüber aufregen würde, dass Maxine glaubt, er hätte etwas mit ihrer Mutter gehabt. Justin Gabriel meint daraufhin, dass die Beziehungsprobleme auch mit der SMS an Teddy Long zu tun haben würde, die Aksana Maxine gezeigt hat und von Derrick Bateman’s Handy abgeschickt worden ist. Derrick Bateman schaut anschließend auf ein Handy und meint, dass er eine solche SMS nicht mit seinem Handy abgeschickt habe. Justin Gabriel meint, dass Derrick Bateman sein Handy vielleicht einen Moment unbeobachtet in einer Bar abgelegt habe oder möglicherweise jemand sein Handy gehackt habe. Justin Gabriel geht anschließend davon, worauf Derrick Bateman lautstark “Johnny Curtis” schreit und davonrennt.

Tag Team Match The Usos (Jey & Jimmy Uso) besiegen JTG & Tyson Kidd via Superkick von Jimmy Uso gegen JTG und anschließendem Pinfall von Jey Uso

– Es folgt der RAW Rebound.

– Aksana unterhält sich backstage mit Maxine, bis plötzlich Derrick Bateman hinzukommt und Aksana vertreibt. Anschließend will Derrick Bateman Maxine die Sachlage erklären, jedoch hat Maxine keinerlei Interesse und macht sich stattdessen auf dem Weg zu Johnny Curtis, den sie für das nächste Match zum Ring begleiten wird. Maxine geht daraufhin davon, bevor Derrick Bateman die Sache aufklären kann.

Johnny Curtis (w/ Maxine) besiegt Alex Riley via Brainbuster

– Nach dem Match kommt Derrick Bateman heraus und meint zu Johnny Curtis, dass er wissen würde, was dieser getan habe und er die Beziehung zwischen Johnny Curtis und Maxine in der kommenden Woche bei ihrer Hochzeit in Las Vegas beenden werde.

– Darren Young kommt zu einer In-Ring Promo heraus und feiert im Ring seine Attacken gegen Titus O’Neil und Percy Watson, weshalb er der böseste Kerl bei NXT sei. Anschließend kommt er auf das Gerücht zu sprechen, dass Titus O’Neil angeblich heute Abend anwesend wäre, er jedoch gewusst habe, dass er nicht hier sei. Plötzlich ertönt die Musik von Titus O’Neil, worauf dieser zum Ring kommt. Anschließend folgt im Ring ein Verbalduell zwischen den Beiden, wo Darren Young Titus O’Neil erneut beleidigt und über dessen Kinder herzieht. Daraufhin schlägt Titus O’Neil auf Darren Young ein, worauf Matt Striker für die kommende Woche ein No DQ Match für Titus O’Neil und Darren Young festlegt und mehrere Referees in den Ring stürmen, um den Brawl der Beiden zu stoppen. Mit diesen Bildern endet die 99. Episode von NXT.

Johnny Curtis (w/ Maxine) besiegt Alex Riley

– Nach dem Match wird darauf hingewiesen, dass in der kommenden Woche die 100. NXT Episode in Las Vegas stattfindet, wo Johnny Curtis Maxine heiraten wird.

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!