WWE: Gunther kommentiert Gewichtsverlust & Namensänderung

Veröffentlicht am 6. April 2022 um 4:12 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die US-Nachrichtenseite WrestlingINC führte kürzlich ein Interview mit dem „Ring General“ Gunther. Dort sprach er unter anderem über seinen Gewichtsverlust und seiner Namensänderung.

Wie bereits bekannt, offenbarte die WWE eine Namensänderung eines Wrestlers im Brand „NXT 2.0“. Betroffen war der Wrestler WALTER, der fortan unter dem neuen Namen Gunther auftrat. Im Interview sagt er folgendes dazu:

Gunther: „Eigentlich beschäftigt es mich nicht so sehr. Genau so hätte es eine Wirkung gehabt, wenn der Name Gunther zu WALTER gewechselt wäre. Viele Leute reagieren negativ auf Veränderungen, doch sie sind Teil des Lebens und man muss damit klar kommen.“

Doch natürlich ist Gunther auch eindeutig anzumerken, dass er einige Kilos verloren hat. Auch hierzu meldete er sich zu Wort:

Gunther: „Ich esse weniger und trainiere viel. Aber ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal wirklich auf meine Ernährung achte. Dafür waren auch meine beiden Kollegen Marcel Barthel & Fabian Aichner verantwortlich, die mir die nötige Motivation gaben. Ich habe immer die soliden Schwergewichte aus Japan gemocht, denen man auch das ein oder andere Kilo anmerkte, wie sie sich dann als Brawler etablierten. Doch unterm Strich brauchte es dennoch eine Entwicklung.“

Gunther konnte bein Premium Live-Event „Stand & Deliver“ LA Knight besiegen. Seine Kollegen Barthel & Aichner verloren hingegen ihre NXT Tag Team Championships an MSK (Wes Lee & Nash Carter). Im besagten Match waren auch noch The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed) involviert gewesen.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!