WWE: Rolle von Logan Paul bekannt

Veröffentlicht am 6. April 2022 um 4:39 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Nach ihrem erfolgreichen Match bei „WrestleMania 38“ gegen The Mysterios (Rey & Dominik Mysterio) hinterging The Miz den Internet-Star Logan Paul und verpasste ihm seinen Finisher. Bis jetzt war nicht bekannt, wie es mit Paul weitergeht. Nun ist seine Rolle bekannt.

Auch wenn beide bei der Großveranstaltung zunächst als die Böeswichte ins Match gingen, war spätestens nach dem Skull Crushing Finale von The Miz gegen Logan Paul klar, dass Letzterer nun wohl turnen wird.

Denn wie Dave Meltzer (Wrestling Observer) nun mitteilt, sei der Turn zum Babyface Teil seiner Vereinbarung mit WWE gewesen.

Doch wie er nun eingesetzt wird, ist noch nicht bekannt. In einem damaligen Interview ließ Paul verlauten, dass er gerne auch mal Backstage bei WWE arbeiten wolle.

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!