WWE: Football-Spieler akzeptiert Vertragsangebot

Veröffentlicht am 6. April 2022 um 22:41 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

F4wonline hat heute bestätigt, dass der Football-Spieler Roman Macek ein Vertragsangebot von WWE angenommen habe.

Bei Macek handelt es sich um einen Sportler aus der „NCAA Division | Football Championship Subdivision“ der Duquesne Dukes aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania.

Der Lineman, 1.88m groß und 127kg schwer, offenbarte in einem Interview mit „TRIB Live“, dass jener schon in dieser Woche den Vetrag des Marktführers erwarte. Am „WrestleMania 38“-Wochenende war er zu einem dreitägigen Tryout bei WWE angetreten. Kurz darauf am Dienstag bot ihm die Liga einen Vertrag an.

Macek: „Ich schleuderte meine Hände in die Luft und sagte gefühlte 400-mal ‚Danke‘ und das innerhalb von nur 10 Sekunden. Und natürlich akzeptierte ich den Vertrag sofort. Es ist ein unglaubliches Gefühl, dass sich immer noch so surreal anfühlt. Dieser Vertrag ist das, was ich mir mein ganzes Leben gewünscht hatte.“

Macek meinte, dass er über den offiziellen Instagram-Account der WWE und den vielen Likes, die er verteilte, darauf aufmerksam wurde, dass ein Tryout in Frisco, Texas abgehalten wird.
Macek: „Alle Personen, mit denen ich mich während des Tryouts austauschte, berichteten mit das Gleiche. Zunächst bekam man von der Rekrutierungsstelle alle nötigen Schritte zugeteilt. Dieses Tryout war die demütigendste und gleichzeitig beste Erfahrung meines Lebens.“

Mit seinem jetzigen WWE-Vertrag endet für Macek eine noch übrige einjährige Zeit innerhalb des College-Footballs.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!