WWE: Cody Rhodes erwartet Match gegen Roman Reigns / Neuer Top Merchandise Seller bekannt

Veröffentlicht am 6. April 2022 um 23:07 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der erst zurückgekehrte Wrestler zu WWE bei „WrestleMania 38“, Cody Rhodes, findet lobende Worte für Roman Reigns und erwartet ein Match gegen den neuen Undisputed WWE Universal Champion.

Folgerichtig erwähnte Cody Rhodes bei seinem Auftritt von WWE „The Bump“, dass, als er den Marktführer verließ, Roman Reigns an der Spitze gewesen sei. Und er erkennt den Wandel, den der Tribal Chief vollzogen hat. Denn als jenen im Main Event zunächst die Negativerscheinungen des WWE-Universums und deren Reaktionen bewusst wurde, verging eine lange Zeit, bis Reigns nun als Undisputed Champion im Main Event von „WrestleMania“ steht und quasi über dem Publikum agiert. Dies ist daran zu erkennen, dass sich das Publikum unter ihm unterwerfen soll. Und die Fans bejubeln das. Die Akzeptanz hat gedauert, doch sie ist jetzt da.

Das alles analysierte Rhodes in seinem Interview. Und damit gibt er der harten Arbeit vom Aufbau Roman Reigns‘ recht. Und da sich beide Wege noch nicht kreuzten, hält es Rhodes für wahrscheinlich, dass sich beide bald in einem Match begegnen werden. Ein weiterer Grund, warum jener im Main Event stehen wird.

Doch zunächst hat es Rhodes erstmal mit Seth „Freakin“ Rollins zu tun. Zwar konnte er jenen bei „WrestleMania 38“ besiegen, jedoch liegt trotz des Handschlags bei „Monday Night RAW“ etwas im Argen. Für Reigns hingegen endete der Main Event von „Night 2“ mit dem Sieg gegen Brock Lesnar und der Titelvereinigung.


Und wo man gerade bei der Personalie Cody Rhodes ist, ist bereits der Top Merchandise Seller des Marktführers in letzter Zeit bekanntgegeben worden. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als „The American Nightmare“ höchstpersönlich.

Nachdem jener einen Mehrjahresvertrag mit dem Unternehmen schloss, waren kurz darauf alle T-Shirts von ihm ausverkauft. Weder im AT&T Stadium in Arlington, Texas, wo „WrestleMania 38“ stattfand, noch beim „Superstore“ im Rahmen des „WrestleMania Axxess'“ waren keine seiner drei Varianten von Shirts mehr auf Lager.

Für die Vermarktung eines Wrestlers wie Rhodes geht so ein Verkauf natürlich fast wie von alleine. Doch genau diese Sparte ist für WWE von immenser Bedeutung, hinsichtlich der Präsentation ihrer Superstars. Da Rhodes in Zukunft nach dem großen Gold greifen will, ist diese Nachricht sehr erfreulich für ihn und seinen Arbeitgeber.

Quelle: PWTorch / YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!