WWE: Rückkehr von Wrestlerin steht bevor / Zwei Matches & ein Segment für „NXT UK“ bestätigt

Veröffentlicht am 7. April 2022 um 17:12 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der PWInsider gab in seinem neuesten Update einen Bericht zu einer möglichen Rückkehr einer Wrestlerin ab und bestätigte ein Match für die heutige Ausgabe von WWE „NXT UK“.

Es wird erwartet, dass die Wrestlerin Lacey Evans, die seit 2021 von den TV-Bildschirmen bei WWE aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft verschwand, zurückkehren wird.

So soll die ehemalige US-Marine bei der morgigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ zurückkehren und für das Taping in Milwaukee, Wisconsin zur Verfügung stehen.

Ihre letztes Match bestritt Evans im Februar 2021 bei einer Ausgabe von „Monday Night RAW“ im bekannten damaligen „Thunderdome“. Gemeinsam mit Peyton Royce kämpfte sie gegen Charlotte Flair & Asuka. Zuvor unterschrieb sie einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer im Jahr 2016 und wurde drei Jahre später ins Main Roster berufen.


Für die heutige Ausgabe von WWE „NXT UK“ sind bis jetzt zwei Matches sowie ein Segment bestätigt worden.

In einem Einzelmatch wird Charlie Dempsey auf Wolfgang treffen. Das Match wurde hauptsächlich durch „Gallus“ und allen voran Wolfgang provoziert. Denn dieser bildet mit seinem Stable das britische Erbe im Wrestling ab. Doch da „Die Familie“ ein Zusammenschluss Wrestler verschiedener Nationen ist und Dempsey auch aus dem Vereinigten Königreich (Lancashire, England) stammt, fühlte er sich ebenfalls dem britischen Wrestling zugewandt und sah Gallus‘ Treiben als Beleidigung an.

Im heutigen Main Event ist der amtierende NXT UK Champion Ilja Dragunov gegen Roderick Strong zu sehen. Dabei wird der Titel von Dragunov auf dem Spiel stehen. Bekanntlich war das Championship Match bereits seit einer Woche zuvor angekündigt gewesen, da beide schon in der Vergangenheit ein Match untereinander mehr oder weniger non-verbal ausmachten.

Zu den zwei Matches ist noch ein Segment bestätigt. Sid Scala wird ein Aufeinandertreffen (Face-to-Face) zwischen den amtierenden NXT UK Tag Team Champions Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) und Ashton Smith & Oliver Carter leiten.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

WWE NXT UK Championship
Ilja Dragunov (c) vs. Roderick Strong

Charlie Dempsey vs. Wolfgang

Segment: Face-to-Face zwischen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) und Ashton Smith & Oliver Carter (Host: Sid Scala)

WWE „NXT UK“ findet am 07.04.2022 in den BT Sports Studios in London, England statt.

Quelle: PWInsider / lwos / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!