WrestlingCorner Meinung: Die Macht des Posters

Veröffentlicht am 13. April 2022 um 11:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Erst einmal steht ‚WrestleMania Backlash‘ am 08. Mai 2022 an. Doch bereits schon jetzt wurde für das nächste Premium Live-Event geplant – ‚Hell in a Cell‘. Am 05. Juni 2022 startet das Event in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois. Durch diese Vorausplanung wurde bereits sogar ein Poster angefertigt, welches das Event bewerben soll. Darauf zu sehen: Roman Reigns, Ronda Rousey, Bianca Belair, Becky Lynch, Bobby Lashley, Edge, Drew McIntyre und Seth ‚Freakin‘ Rollins. Durch diese Personen auf dem Poster kamen bereits wieder viele Gerüchte in den Umlauf. So soll das Poster die angeblichen Sieger bei ‚WrestleMania Backlash‘ zeigen. Eines vorweg: Ganz so abwägig ist diese Überlegung gar nicht. Denn die Leute, die auf dem Poster beworben werden, sollten dann auch einen Auftritt bei der Show haben. Würde man das also tatsächlich danach entscheiden, wäre Reigns, für den Falle eines Matches, weiterhin Champion, ebenfalls Bianca Belair. Außerdem wird Rousey neue Championesse für ‚Friday Night SmackDown‘ werden. Becky Lynch wird eventuell ihre Rückkehr feiern oder ins Match von Belair gegen Sonya Deville eingreifen. Bobby Lashley kann sich gegen Omos durchsetzen. Auch Edge würde im weiteren Verlauf einen Sieg gegen AJ Styles einfahren und Rollins hätte Cody Rhodes besiegt. Ein weiterer Schritt für McIntyre wäre ebenfalls eingetreten. Man kann sich die Resultate durchaus vorstellen, doch es ist sehr naiv zu glauben, dass man bereits jetzt schon das Morgen verrät. Da können auch die Quoten noch so hoch durch die Orientierung sein. Ich melde mich aber gerne wieder, wenn es tatsächlich so eintrifft.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!