Talk of Honor #74 – Elimination Chamber Frühschicht

Veröffentlicht am 20. Februar 2012 um 7:28 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Die Road to WrestleMania ist voll im Gange – zumindest haben wir das gestern Abend noch gedacht. Mit voller Vorfreude sind wir in den Elimination Chamber Pay Per View gegangen. Jetzt, direkt danach ziehen wir Fazit. Welche Titel sind gewechselt, wie waren die Matches und wie wurden die Storys weitergeführt. Mit dabei ist dieses Mal wieder der „Frühschicht Guru“ Malte, Stefan hingegen hat wohl den PPV verschlafen :)

Hier einige Themen:
– Elimination Chamber Ergebnisse
– Die Darstellung von Daniel Bryan
– 2. WrestleMania Match bekanntgegeben
– Positive und Negative Punkte von EC

Dies und einiges mehr bei unserer Elimination Chamber Review.

http://talk-of-honor.de/app/download/5784140459/Talk+of+Honor+74+-+Elimination+Chamber+Fr%C3%BChschicht.mp3

Liebe Grüße

Manu & Malte

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!