[WTR #1066] Wrestling Time Machine: The Life & Times of Scott Hall

Veröffentlicht am 16. April 2022 um 16:09 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Am 14.03.2022 verstarb mit Scott Hall einer der einflussreichsten Wrestler der 90er Jahre. Egal ob als Razor Ramon oder als Outsider, Wrestlingfans haben den Mann ganz organisch ins Herz geschlossen und haben mit ihm gejubelt, gezittert und geweint. Nicht nur innerhalb des Rings, sondern auch außerhalb, auf der emotionalen Achterbahnfahrt die das Leben des Scott Hall ausmachte. Wir haben uns daher noch einmal zusammengesetzt, um uns über unsere Erinnerungen an den Bad Guy zu unterhalten und uns von einer Ikone zu verabschieden.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!