wXw 16 Carat Gold 2012 (02. – 04.03. in Oberhausen): Vorverkauf endet diesen Sonntag

Veröffentlicht am 20. Februar 2012 um 16:05 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Rosenmontag. Das öffentliche Leben in manchen Regionen Deutschlands ist zum Erliegen gekommen, wenn die Narren los sind. In elf Tagen werden dann jedoch die Catcher los sein, wenn wXw zum 16 Carat Gold Tournament 2012 einlädt.

Wir machen darauf aufmerksam, dass der Vorverkauf im Shop unter wXw-wrestling.com nur noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr aktiv ist. Insbesondere die 3-Tages-Pässe mit den starken Rabatten gegenüber der Abendkasse gibt es nur im Vorverkauf. Tickets erhaltet ihr natürlich auch unter eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, aber nirgendwo so günstiger wie im wXw Shop.

Die restlichen Erstrundenkämpfe für den Freitag Abend werden wir im Laufe der Woche noch bekannt gegeben – seid also gespannt.

Weitere Informationen zu den Shows, zu den Teilnehmern, den Matches und zur Geschichte findest Du auf unserer Sonderseite! Desweiteren gibt es als Special die 16 Carat Matchcounts online.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!