AEW: Keine Verlängerung mit Jack Evans

Veröffentlicht am 20. April 2022 um 13:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Jack Evans, der im Moment bei der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) angestellt ist, wird das Unternehmen verlassen, sodass es zu keiner Vertragsverlängerung mehr kommt.

In einem Tweet am Dienstag bestätigte Evans, dass er seinen Kontrakt bei AEW nicht verlängern werde. Ende diesen Monats wird sein Vertrag beim Unternehmen auslaufen. Evans zeigt sich dankbar für seine Chance, die ihm gegeben wurde.

Evans: „Meine Zeit mit AEW hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, aber ich werde meinen Ende April auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Ich danke allen bei AEW sowie den Fans für die Chance, die mir gegeben wurde.“

Bekanntlich unterschrieb Evans 2019 einen Vertrag bei AEW, die damals neu an den Start ging. Er war auch Teil des Eröffnungsevents „Double or Nothing 2019“. Seiner Zeit war er zusammen mit Angelico als Tag Team unterwegs und in der „Andrade Family Office Factions“ integriert. Er kämpfte zuletzt bei „Dark“ im letzten Monat, als er gegen Dante Martin verlor.

Ebenfalls verlassen werden Joey Janela und Marko Stunt die Liga. Ihre Verträge werden in den kommenden Wochen auslaufen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!