WrestlingCorner Meinung: Abkauftaktik

Veröffentlicht am 27. April 2022 um 11:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Hat das Tag Team FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) tatsächlich erneut das Interesse des Marktführers WWE geweckt? Oder steckt dahinter was anderes? Harwood jedenfalls konnte mit klarer Kante die Frage stellen: ‚Wollen sie uns wirklich? Oder wollen sie nur, dass AEW uns nicht mehr hat?‘ Eine gute Frage und blickt man zurück auf ihre Zeit bei WWE, dann wird einem auffallen, dass das Tag Team richtig gute Matches bestritt. Allen voran in der Nachwuchsliga ‚NXT‘. Als es dann ins Main Roster ging, konnte das Tag Team kaum noch Akzente trotz Titel setzen. Das lag aber auch daran, dass The Revival einfach kein Team für das Main Roster waren, weil dort der Anspruch ein anderer ist, welchen sie verkörpern. Man braucht nur die Dusch-Szene zu nehmen, um zu wissen, wie es Wheeler & Harwood ergangen ist, als sie sich im Main Roster einfanden. Zurück in den Indies und bei AEW (All Elite Wrestling) kann das Tag Team endlich wieder das zeigen, was sie wollen: Wrestling – und das als Duo. Wenn es also tatsächlich nur der Abkauf ist, dann wäre es eine weise Entscheidung, den Vertrag zu verlängern. Allerdings wird man sich sowas wie die Personalie Cody Rhodes ganz genau anschauen, der ja durch seine Neuverpflichtung so gar nicht dem WWE-Schema entspricht und nicht nur viel Geld verdient, sondern auch !mit! entscheiden darf, was seinen Charakter betrifft. Wenn solche Freiheiten Rückkehrern dann immer gestellt werden, wäre es kein schlechter Deal. Alles andere wäre dann nur ein Money-Move.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!