AEW: Darius Martin durch Autounfall verletzt / Trios Championships in Planung

Veröffentlicht am 6. Mai 2022 um 23:08 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Die aktuelle Verletzung von Darius Martin ist laut US-Medienberichten die Folge eines schweren Autounfalls.
 
Wir berichteten im letzten Monat, dass der 22-jährige eine Verletzung erlitt und diese ihn für eine lange Zeit eine Auszeit kosten wird. Doch Malakai Black hat nun in seinem „Universal Wrestling Podcast“ offenbart, dass Martin sich durch einen Autounfall verletzte.

Black: „Er hatte einen schweren Autounfall. Er wird so zwischen sechs und neun Monaten ausfallen.“

Es war bereits das zweite Mal in 14 Monaten, dass sich Martin verletzte. Sein Bruder Dante tritt vor allem jetzt in Einzelmatches an. Unter anderem war er im „Owen Hart Foundation Tournament“ der Männer in einem Qualifikationsmatch involviert gewesen.


Die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) plant laut Berichten die Einführung einer Trios Championship.

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtete, habe das Unternehmen die Gürtel bereits entworfen und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zum Einsatz kämen.

Dave Meltzer: „Die Trios Titel sind bereits kreiert worden. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sie eingesetzt werden. Es wird ein Turnier dazu geben, aber erst, wenn Kenny Omega zurück ist.“

Eigentümer Tony Khan sagte Meltzers letzte Worte in einem „Media-Call“.

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!