AEW: Stu Grayson bestätigt Abgang

Veröffentlicht am 7. Mai 2022 um 12:43 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Der ehemalige Wrestler der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling), Stu Grayson, bestätigte zuletzt seinen Abgang vom Unternehmen.

Über Social-Media schrieb Grayson, dass sein Vertrag mit AEW am 30. April 2022 ausgelaufen sei. Er wünschte der Produktion sowie seinem Team „Dark Order“ alles Gute.

Grayson: „Am 30. April 2022 ist mein Vertrag ausgelaufen. Ich wünsche AEW, dem Produktions- und Medizinteam sowie jedem Mann und Frau, die in den Ring steigen und naürlich meinem Team ‚Dark Order‘ nur das Beste!“

Dave Meltzer berichtete Anfang der Woche über den Umstand, dass jener das Unternehmen verlassen habe, nachdem beide Seiten keine Einigung zu einem neuen Vertrag erzielen konnten. Kurz darauf wurde Grayson aus dem offiziellen Roster entfernt.

Grayson war vor allem mit seinem Tag Team Partner Evil Uno unterwegs gewesen. Das Debüt machten sie bei „Double or Nothing 2019“. Vor der Verpflichtung waren beide auch unter dem Namen „Super Smash Bros“ bekannt.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!