Impact Wrestling: Willie Mack ab sofort Free Agent / JONAH nicht mehr länger unter Vertrag / Update nach Josh Alexanders Autounfall

Veröffentlicht am 7. Mai 2022 um 13:21 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, TNA-News.

Der Wrestler Willie Mack ist ab sofort ein Free Agent, nachdem sein Vertrag bei der amerikanischen Wrestling-Liga Impact Wrestling auslief.

Gestern erklärte Mack über Social-Media, dass er nun ein Free-Agent sei. Ein weiteres Angebot seitens Impact Wrestling wurde von jenen abgelehnt. So wie es Dave Meltzer (Wrestling Observer) schildert, hätte Mack deutliche bessere Konditionen in seinem Kontrakt verlangt, wozu Impact Wrestling nicht bereit gewesen sei – trotz Angebot.

Mack wird also ab sofort auch Indie-Angebote annehmen. Seine nächste Anstellung wird er nächsten Sonntag bei den weiteren „Strong-Tapings“ der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) mit einem Match gegen Jeff Cobb haben.

Der 35-jährige war seit 2006 als Wrestler aktiv. Zunächst in den Indies war er unter anderem bei PWG (Pro Wrestling Guerrilla) involviert. Seine erste „Heimat“ fand er bei „Lucha Underground“, wo er als The Mack auftrat. Er gewann die Trios Championship mit Killshot (Swerve Strickland), Dante Fox (AR Fox) und Son of Havoc (Matt Cross) als Partner. Sein Debüt bei Impact Wrestling gab er im Jahr 2018. Sein größter Erfolg war der Erhalt der X-Division Championship im April 2020. Er verlor ihn bei „Slammiversary“ an Chris Bey.


JONAH ist nicht mehr länger Teil von Impact Wrestling. Dies geschah, nachdem sein Vertrag beim Unternehmen auslief.

Nach den „Rebellion“ TV-Tapings am 24. April war der Vertrag von JONAH nicht mehr länger aktiv.

Zunächst retweetete er diese Nachricht:

Gestern postete er selbst folgendes:

In einem Interview Ende Dezember berichtete JONAH bereits, dass sein Vertrag bis „Rebellion“ laufe. Allerdings nannte er keine Gründe, warum er nur einen Kurzzeitvertrag von fünf Monaten besaß. Ebenfalls ist unbekannt, welche Seite sich gegen eine Verlängerung des Kontrakts aussprach.

Bekanntlich debütierte JONAH bei „Turning Point“ Ende November und attackierte Josh Alexander. Bis dahin war er in 15 Matches involviert gewesen. Bis jetzt konnte er ein Ergebnis von 12-3 aufweisen. Seine letzten zwei Matches verlor er gegen Tomohiro Ishii und PCO.

Sein weiterer Weg wird sicherlich auch bei NJPW fortgesetzt. Er bestreitet heute bei „Strong“ ein Match gegen Blake Christian.


Der neue Impact World Champion Josh Alexander gab zuletzt ein Update nach seinem Autounfall.

Alexander postete ein Foto via Twitter, auf dem zu sehen war, wie stark das Auto an der Frontseite von jenem beschädigt war.

Alexander: Mein siebenjähriger findet es langsam nervig, mir zu sagen, dass er mich liebt. Ich sage ihm immer: ‚Wir sagen, ich liebe dich, nur für den Fall, dass wir nie wieder eine Chance dafür bekommen. Wir sagen es so oft wir können.'“

https://twitter.com/Walking_Weapon/status/1522763828643213314?s=20&t=3HP9e5nrh9kn0Zg6Dbzzww

Der Unfall wird für Alexander keine gesundheitlichen Folgen haben. Seine Reaktion war unter anderem, dass nichts schlimmeres passiert sei. Denn auch mit ihm wurde bei Impact Wrestling „Under Siege“ ein Match geplant. Allexander verteidigt seinen World Championship gegen Tomohiro Ishii aus Japan.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!