WWE: Update zur „Storyline-Verletzung“ von Charlotte Flair

Veröffentlicht am 12. Mai 2022 um 0:40 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

WWE hat ein Update zur „Storyline-Verletzung“ der ehemaligen SmackDown Women’s Championesse und dreizehnfachen Weltmeisterin, Charlotte Flair, gegeben.

Während einer neuen Episode von „The Bump“ wurde mitgeteilt, dass Flair „auf unbestimmte Zeit“ ausfallen werde, nachdem sie sich beim I-Quit Match eine Radiusfraktur (Speichenbruch) zuzog. Der Radius ist ein Knochen im Unterarm, der mit der Elle parallel verläuft. Zugezogen hat sich Flair die vermeintliche Verletzung, als sie einen Armbreaker durch einen Stuhl aushalten musste, was schließlich dazu führte, dass sie aufgab und die Worte „I-Quit“ sagte. Damit war es geschehen und Rousey neue SmackDown Women’s Championesse.

Wie Dave Meltzer (Wrestling Observer) vor Kurzem mitteilte, sei die „Verletzung“ deshalb passiert, da Flair und ihr Freund Andrade El Idolo sich das „Ja-Wort“ geben werden. Beide werden sich bekanntlich diesen Sommer heiraten.

Über die daraus folgende Auszeit von Charlotte Flair berichteten wir hier.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!