WWE „NXT UK“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 13. Mai 2022 um 17:17 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von WWE „NXT UK“ wurde mit drei Matches veranstaltet. Im Main Event verteidigte Ilja Dragunov seine NXT UK Championship gegen Jordan Devlin, wenn der Verlierer „NXT UK“ verlassen muss.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show fand erneut in den BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich statt. Es war die 200. Episode.

Was ist passiert?

Die Show begann mit einem Tag Team Match, indem Oliver Carter & Ashton Smith gegen Gallus (Joe & Mark Coffey) gewannen. Für die Sieger heiß es, dass sie sich damit für das NXT UK Tag Team Championship Triple-Threat Match qualifiziert haben.
A-Kid sicherte sich bei Sid Scala ein erneutes Match gegen Charlie Dempsey unter Heritage-Cup Regeln. In zwei Wochen werden beide aufeinandertreffen.
Emilia McKenzie war zum Interview geladen, die einige Worte über die amtierende NXT UK Women’s Championesse Meiko Satomura sagen wollte, wurde aber von Lash Legend unterbrochen und konfrontiert.
Ivy Nile besiegte Nina Samuels im zweiten Match des Abends.
Damon Kemp sprach über Sha Samuels und dessen Angriff auf ihn. So scheue er nicht vor einem Match zurück.
In einem Video verhöhnten Dave Mastiff & Jack Starz die Familie.
Joe Coffey sprach in einem Interview über dessen Niederlage im ersten Match und gab sich enttäuscht, sodass er sich erst einmal Gedanken machen müsse.
Ein Dog Collar Match wurde für nächste Woche zwischen Wild Boar und Eddie Dennis angekündigt.
Kenny Williams untersuchte mögliche Hinweise auf die maskierte Person, die ihn verfolgte. Ziemlich schnell kam er dazu, Tiger Turan zu verdächtigen.
Im Main Event konnte Ilja Dragunov seine NXT UK Championship gegen Jordan Devlin verteidigen. Mit einem feiernden Dragunov endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Jordan Devlin muss laut Stipulation „NXT UK“ verlassen. Doch beinahe wäre es anders gekommen. Denn Scala ließ das Match gegen Dragunov neu starten, da der Champion beim durchgezogenen Pinfall sein Bein auf dem Seil hatte.

Was passiert nächste Woche?

Einzig das Dog Collar Match zwischen Wild Boar und Eddie Dennis wurde für nächste Woche bestätigt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!